GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 warum duscht du nicht im schwimmbad? Es gibt Leute, die haben Angst ihren Johannes in der Öffentlichkeit zu zeigen, ich als alter extrovertierter, narzistischer Exhibitionist gehöre da zwar nicht dazu, aber der Alvias evtl?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Leck mich an de Eier, war det Geil Mein haus steht noch, meine eltern leben noch, mich eingeschlossen und es ist nichts kapuut gegangen was weiter tragisch wäre _D Das einzige probelm ist die riesiger hummel in unseremm wintergarten huh:
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2008 ich hab schon da geduscht, keine sorge, ich mags auch nich sonderlich nach chlor zu riechen. nur ist es für mich nochmal ein unterschied ob ich mich unter ner schwimmbaddusche stehe und mich säubere oder ob ich unter meiner warmen heimischen dusche stehe und einfach mal 5 minütchen die hitze genieße
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Einer der besten Kumpels wird 20, wird sicher witzig
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 11. März 2008 Meine Freundin ist die Woche bei mir und verlobt haben wir uns auch!
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. März 2008 freu dich nicht zu früh, es kann manchmal der langweiligste Tag deines Lebens werden, vor allem, wenn kein anderer zuhause is...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. März 2008 Meine Freundin ist die Woche bei mir und verlobt haben wir uns auch! oha...gratz^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Kantine serviert heute u.a. Argentinisches Rinderhüftsteak... endlich mal wieder was vernünftiges
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. März 2008 Meine Freundin ist die Woche bei mir und verlobt haben wir uns auch! gratuliere dir auch @t die Sonne kommt ein bisserl hervor
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Ferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!1111