Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) da musses doch noch mehr von geben .müsste das nich ins fun stuff? Bearbeitet 21. April 2008 von Ach-Egal
Praedator 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 schönes wetter und nu ab in die stadt los leute kommt aus euren Kellern heraus!^^ YAY mit kurzer Hose vorm PC sitzen Endlich Sommer, wurde auch Zeit^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 YAY mit kurzer Hose vorm PC sitzen Endlich Sommer, wurde auch Zeit^^ irgendwas is da verkehrt^^
complex 368 Melden Geschrieben 21. April 2008 YAY mit kurzer Hose vorm PC sitzen Endlich Sommer, wurde auch Zeit^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 21. April 2008 tja ich sag nur oldenburger^^ @t nur noch 4tage bis zum wochenende^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 tja ich sag nur oldenburger^^ kA was der complex dazu sagt, sonst signed
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2008 war gestern das erste Mal auf einem Viehmarkt - natürlich mit ganz vielen Hottes, wo ich am liebsten gleich alle mit heim genommen hätt und im Garten eingestellt und haufenweise Lederhosen- und Dirndlträger da merkt man dann, dass man aufn Land is
gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 haare wieder auf 3mm zurechtgestutzt müsste ich eigentlich auch mal wieder, meine sind zur zeit bei gut 30mm. obwohl mir heute beim blick in den spiegel aufgefallen ist, dass ein bisschen haar mir ja eigentlich ganz gut steht. ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2008 müsste ich eigentlich auch mal wieder, meine sind zur zeit bei gut 30mm. obwohl mir heute beim blick in den spiegel aufgefallen ist, dass ein bisschen haar mir ja eigentlich ganz gut steht. ^^ Fotos büdde