Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 In welcher Hauptschule macht man denn eigentlich schon mit 14 Jahren einen Abschluss? Oder woher auf einmal die "Abschlusfoarty"?
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ist doch normal... Abschluss = Keine Schule = Saufen = Frauen =Coolness
dan' 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 In welcher Hauptschule macht man denn eigentlich schon mit 14 Jahren einen Abschluss? Oder woher auf einmal die "Abschlusfoarty"? Na ist doch klar! Das war keine Abschlussparty, sondern - wie du schon sagtest - eine Abschlusfoarty, ist doch was ganz anderes!
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Na ist doch klar! Das war keine Abschlussparty, sondern - wie du schon sagtest - eine Abschlusfoarty, ist doch was ganz anderes! Sepsis? Bist du das?
dan' 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Wer oder was ist ein Sepsis? /edit: Wurde aufgeklärt. Nein bin ich nicht. o_O Wieso? Bearbeitet 19. Juli 2008 von dan'
complex 368 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) ahhhhhhh ein Teil eines Videos gefunden verdammt was war das ne zeit...was haben wir uns von dem Video inspirieren lassen...wer es zu kaufen findet bitte PN an mich!!! Name : Quest For The Holy Rail Bearbeitet 20. Juli 2008 von complex
Gast Melden Geschrieben 20. Juli 2008 4:00 Uhr Nachts noch nen Funwar organisiert > gewonnen > nun kann man gut schlafen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Und wer hat noch den PC an? Natürlich. Pffhahahaha.... Nimms mir nich übel......aber das aus deinem Mund xD Bearbeitet 20. Juli 2008 von Oberon
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Wenn ich betrunken wäre (wie es SniperScream hier vorgibt zu sein) würde ich jedenfalls nichts mehr posten...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 gestern geburtstag in münchen gefeiert, calpi moßa... man war das ein fest