aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. August 2009 Wuuuusaaaaaaaaa Flug nach Ibiza war richtig geil. Vorne im Cockpit mit Rundumblick. Einfach Traumhaft über die Alpen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 11. August 2009 hehe @ MadM!lo, vorhin mit dem Freund deiner Sister gesprochen ...wie klein die welt doch ist (Prototype^^) du hast doch mit dem (Stefan) gesprochen oder ? xD ja Stefan wohnt ja bei mir (uns)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. August 2009 Ich hab ab den 18.8 ne ausbildung zum koch! :klatsch: Rezepte folgen! Und wo?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 11. August 2009 Heute ein Regal für 2 Surfboards und 1 riesige Segeltasche gebaut. 4h Arbeit, aber so isses wenigstens sicher vor manchmal zu unvorsichtigen Eltern usw geschützt, sodass es nicht kaputt geht Und es war nichtmal teuer.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne bestätigen wir Ihren Auftrag 292442blabla mit der Rechnungsnummer 493787blub vom 11.08.2009, der heute an die Spedition übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt 315,74 Euro. Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden. Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB. Ihre Lieferung enthält folgende Positionen: 1 x JCXOU6 Pow 1GB D5 X HD4890 R 1 x TQXA63 Antec Performance One P-183 ATX 1 x CEBL0J LG GH-22NS 22x SA SD Bl B Bearbeitet 11. August 2009 von MadM!lo
liehnatas 43 Melden Geschrieben 11. August 2009 ab morgen auf Summerbreeze :punkrock: :punkrock: :punkrock:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. August 2009 ab morgen auf Summerbreeze :punkrock: :punkrock: :punkrock: hahaha sag bescheid, wenn du den schwanzmichel kennengelernt hast, isn arbeitskollege von mir: markenzeichen rosa hemd und raushängendes geschlecht... der sticht raus
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. August 2009 vorhin mitm kumpel army of two gezoggt..geiles spiel
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 Noch ein Kino hier gefunden in dem Hangover noch lief. Kann mir vorstellen das der in der deutschen Version einiges an Witz verliert, aber im O-Ton ein köstlicher Film. Jedenfalls einer der besten die ich seit langem gesehen habe und das will was heißen Und noch Karten für die District 9 Sneak Preview am Donnerstag bekommen... netter Abschluss vor dem Heimflug
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. August 2009 deutsche synchro stinkt in 99,9% der fälle eh... hab den trailer in deutsch geguckt, das war ja schonmal um einiges schlechter als der englische :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. August 2009 och ja. gestern hats mir dann gereicht, ich habs gemacht, dass, was mir schon seit der trennung von meiner ex im mai durch den kopf ging (nein, nich in puff) ich hab eine ihrer freundinnen angeschrieben bis vor kurzem hielt mich ja noch der respekt vor meiner ex zurück, aber selbst den hat sie mir genommen, aber das ist ne andre geschichte... auf jedenfall SIE: Sie wird 19, ist schlank (mal was neues), dunkelblond, sieht eigentlich sehr gut aus, lernt Arzthelferin, hat nen Schein (sehrwichtig bei den jungen dingern, dann belastets meine tasche nich so sehr), ist sportlich und steht als einzige aus dem bekanntenkreis meiner ex auf metal. desweiteren sind ihre zwei brüder begeisterte festival besucher, was mich antürlich auch sehr anspricht. also die verwandschafft geht schon mal in ordnung aber das wichtigste: anders als meine ex hat sie wenigstens was im Kopf! zeigt interesse, wenn es etwas neues gibt oder es um technische/mechanische vorgänge geht (meiner ex wollt ich mal erklären, wie ne kupplung oder ein verbrennungsmotor funktioniert... ein trauerspiel) so bevor ich nun also mit meiner ex zusammenkam, haben wir zu dritt viel unternommen. ich mein, das haben wir zwar danach auch, nur war das vorher etwas anderes. da machten wir öfters dvd abende, gingen oft mal weg, kino lauter so sachen. UND: wenn der pegel passte, schliefen wir auch schon mal zu dritt in einem bett. und da war dann auch ein schlüsselerlebnis. meine damals noch nicht freundin aber jetzt ex war zu dieser zeit zwar sehr sehr gut mit mir befreundet und wusste auch, dass ich was von ihr will, aber sie zog noch nicht so richtig. deswegen drehte ich mich (weil ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte) zu ihrer freundin und nahm sie etwas ind en arm, zog sie an mich ran... und das coole war: sie macht mit! das ganze ging in zwei nächten so weiter... aber wie es der teufel wollte, hat sich meine dann freundin anders entschieden... ich weis bis heute übrigens nicht, ob sie es aus freien stücken tat oder ob sie mitbekommen hat, was mit ihrer freundin lief und sie aus eifersucht handelte. nun, dann kam natürlich kein kontakt weiter zu stande, vielleicht hat es sie (ich nenn sie jetzt mal T) sogar gekränkt... anmerken lies sie sich nichts mit der zeit merkte ich aber immer mehr, dass wir auf einer wellenlänge sendeten, meine ex benahm sich aber immer kindischer, was darin gipfelte: wir waren zu dritt unterwegs und meine Ex war ziemlich angefressen, weil ich mich tagsüber mit T und einer anderen Assistenzärztin fachbezogen unterhalten hab... und nicht mit ihr... kein wunder, was soll ich eine sekretärin fragen, wenn ich zwei leute vom fach vor mir habe... auf der körperweltenausstellung??? auf jeden fall war die heimfahrt ein wares kasperletheater, wir zu dritt im auto, ich bin gefahren. und weil ich den ganzen tag im bus nur bayern 1 zu gehör bekam, legte ich meine in flames cd ein... nur um die 10 minuten vom busbahnhof nach hause noch etwas anderes im kopf zu haben. nach abstimmung mit meinen beifahrerinnen (2 dafür, 1 dagegen) drehte ich die musik auf ein angemessenes niveau, das durchaus noch zulies, sich ohne handzeichen zu verständigen. da ging das affentheater los, meine ex fing an zu schreien ich solle die musik ausmachen, die macht aggresiv und ich baue einen unfall, sie habe angst. alles klar. sie zog ihre bein an, so dass sie wie eine kugel auf dem beifahrersitz hockte und hielt sich die ohren zu und schrie... die ganze heimfahrt... beim aussteigen sagte T, dass sie sie noch nie so kindisch gesehen hätte, und wenn sie sich mal wieder eingekriegt hätte, solle sie sie anrufen, es kann ja nicht sein, dass man sich so aufführt. nun, ich fuhr dann meine ex nach hause und wollte garnicht mehr mit hoch, aber sie hat mir dann gesagt, sie habe es nur gemacht, um mir eins auszuwischen, weil ich mich den tag nich mit ihr beschäftigt habe... ach was solls, ab da war die beziehung im eimer. so naja irgendwann war schluss, sie hat mich als versager beschimpft (mit 23 erst von zuhause ausgezogen... oh ich null) und nun ist die bahn frei, keine hemmungen mehr, keine angst mehr vor dem feind ich hab T gestern eine sms geschrieben, ob sie denn nicht mal was mit mir machen will. natürlich, sagte sie, sie wäre nur grade im urlaub und kommt erst in 2 wochen wieder... ich freu mich drauf... vor allem, weil ich weis, dass sie drauf steht, mit wachs zu "experimentieren" auf den zusammenschiss von meiner ex freue ich mich auch, dann kann ich ihr mal so richtig schön ins gesicht sagen, dass sie und ihre meinung mir kräftig am A*sch vorbei gehen. so... danke, mal wieder, dass ihr das alles gelesen habt. aber ich weis ja, dass einige von euch meinen shit gerne lesen
Flo 839 Melden Geschrieben 12. August 2009 auf jedenfall SIE: Sie wird 19, ist schlank (mal was neues), dunkelblond, sieht eigentlich sehr gut aus, lernt Arzthelferin, hat nen Schein (sehrwichtig bei den jungen dingern, dann belastets meine tasche nich so sehr), ist sportlich und steht als einzige aus dem bekanntenkreis meiner ex auf metal. desweiteren sind ihre zwei brüder begeisterte festival besucher, was mich antürlich auch sehr anspricht. also die verwandschafft geht schon mal in ordnung aber das wichtigste: anders als meine ex hat sie wenigstens was im Kopf! zeigt interesse, wenn es etwas neues gibt oder es um technische/mechanische vorgänge geht so... danke, mal wieder, dass ihr das alles gelesen habt. aber ich weis ja, dass einige von euch meinen shit gerne lesen Ich hab hiernach nicht mehr weitergelesen Ran da, Tiger!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) alter^^ €: ich fasse kurz zusammen: Er macht sich an die freundin seiner ex ran, die vorher schon auf ihn spitz war (er auch auf sie). Bearbeitet 12. August 2009 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. August 2009 alter^^ €: ich fasse kurz zusammen: Er macht sich an die freundin seiner ex ran, die vorher schon auf ihn spitz war (er auch auf sie). das hätte ich natürlich auch schreiben können, aber dann is ja langweilig... oder irgendwer hätte nach mehr infos gefragt