Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hättest es drauf ankommen lassen sollen

Geschrieben

wollte die belastung fürs forum so gering wie mödlich halten, tut mir leid :innocent:

Geschrieben

davon kann sich jetzt auch keiner was kaufen^^

Geschrieben

grad erfahren das wir morgen ein treffen mit dem Außenminister haben :daumenhoch:

Geschrieben

Yeah, neue Sachen sind da :D

Geschrieben

nachher cocktails trinken gehen. ich bin ja eigtl. eher der bier und schnaps typ, aber da ich nen nettes mädl dabei ist, die unbedingt wollte, dass ich mitkomme anstatt in die disco zu gehen.

Geschrieben

Heute ne Postkarte aus den niederösterreichischen Alpen bekommen :yiiiiha:

Geschrieben
Draußen gewitterts und der TV liefert kein Bild mehr ... narf
Geschrieben
morgen Luftfahrtsysteme II Prüfung und ich muss mir noch Cockpitoverview, Stick-Controller, Maintenance-, Ice&Rain-Protektion-, Fuel-, Electric- und Gear-System anschauen.

Wird wohl noch ein längerer Abend.

1,0 rausgelassen :daumenhoch:

Geschrieben

Gratz! :daumenhoch:

Geschrieben

zimmer + arbeitsplatz umgestellt + bett frisch bezogen :daumenhoch:

Geschrieben

Nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Surfen gewesen :)

War fast wie ganz am Anfang: beim Segel aufriggen doof angestellt, dann umständlich das Zeug ins Wasser gebracht, aufgestiegen und es lief sofort

Nur meine Arme wollten schon bald nicht mehr so richtig, hätt nicht gedacht dass ich so faul geworden bin.

Geschrieben

Wurde an der Uni angenommen :shuriken:

Das Versenden abgehackter Pferdeköpfe hat sich also doch gelohnt

:ugly:

Geschrieben
Nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Surfen gewesen :) War fast wie ganz am Anfang: beim Segel aufriggen doof angestellt, dann umständlich das Zeug ins Wasser gebracht, aufgestiegen und es lief sofort Nur meine Arme wollten schon bald nicht mehr so richtig, hätt nicht gedacht dass ich so faul geworden bin.

Nice :daumenhoch:

@T: Morgen gehts wieder nach fehmarn bisschen Freestylen. Hauptsache der Wind reicht :kritisch: