Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. August 2009 wollte die belastung fürs forum so gering wie mödlich halten, tut mir leid
Nick' 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 grad erfahren das wir morgen ein treffen mit dem Außenminister haben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. August 2009 nachher cocktails trinken gehen. ich bin ja eigtl. eher der bier und schnaps typ, aber da ich nen nettes mädl dabei ist, die unbedingt wollte, dass ich mitkomme anstatt in die disco zu gehen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. August 2009 Heute ne Postkarte aus den niederösterreichischen Alpen bekommen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. August 2009 Draußen gewitterts und der TV liefert kein Bild mehr ... narf
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 morgen Luftfahrtsysteme II Prüfung und ich muss mir noch Cockpitoverview, Stick-Controller, Maintenance-, Ice&Rain-Protektion-, Fuel-, Electric- und Gear-System anschauen. Wird wohl noch ein längerer Abend. 1,0 rausgelassen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. August 2009 zimmer + arbeitsplatz umgestellt + bett frisch bezogen
Flint 16 Melden Geschrieben 12. August 2009 Nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Surfen gewesen War fast wie ganz am Anfang: beim Segel aufriggen doof angestellt, dann umständlich das Zeug ins Wasser gebracht, aufgestiegen und es lief sofort Nur meine Arme wollten schon bald nicht mehr so richtig, hätt nicht gedacht dass ich so faul geworden bin.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 12. August 2009 Wurde an der Uni angenommen Das Versenden abgehackter Pferdeköpfe hat sich also doch gelohnt
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 Das Versenden abgehackter Pferdeköpfe hat sich also doch gelohnt da fällt mir wieder ein was ich schon immer haben wollte: http://www.kropserkel.com/horse_head_pillow.htm
IceMan93 0 Melden Geschrieben 12. August 2009 Nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Surfen gewesen War fast wie ganz am Anfang: beim Segel aufriggen doof angestellt, dann umständlich das Zeug ins Wasser gebracht, aufgestiegen und es lief sofort Nur meine Arme wollten schon bald nicht mehr so richtig, hätt nicht gedacht dass ich so faul geworden bin. Nice @T: Morgen gehts wieder nach fehmarn bisschen Freestylen. Hauptsache der Wind reicht