R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 mal wieder ne Runde DC gezockt...hammer =) Möge er uns erklären, wofür diese Abkürzung steht.
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Desert Combat @: außerdem "sie", mein h Bearbeitet 18. Februar 2010 von sigah
Dot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Möge SIE uns erklären, wofür diese Abkürzung steht. Desert Combat?? THX@sigah Bearbeitet 18. Februar 2010 von Dot
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Tut mir Leid. Ich sehe das Geschlecht ja auch am Post. Bloß normalerweise sind die meisten User hier männlich, deswegen mach ich mir nicht die Mühe das Geschlecht zu lesen.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Gerade vom "Politischen Mittwoch...am Tag danach" des CSU-OVs Oberwerrn gekommen. Der Innenstaatssekretär Gehard Eck hat gesprochen. Und er hat einige interessante Sachen angesprochen. Nächstes Jahr kommt dann zum 30. Jubiläum der Horst.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Gerade vom "Politischen Mittwoch...am Tag danach" des CSU-OVs Oberwerrn gekommen. Der Innenstaatssekretär Gehard Eck hat gesprochen. Und er hat einige interessante Sachen angesprochen. Nächstes Jahr kommt dann zum 30. Jubiläum der Horst. ja, beim märzenbieranstich gestern war der dampfplaudererverein auch da. zum glück war die tür zu, sonst hät ich vor lAchen wahrscheinlich gekotzt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: naja, unterfranken halt
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: naja, unterfranken halt Aus welchem Teil von Bayern kommst du?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: naja, unterfranken halt Aus welchem Teil von Bayern kommst du? OBERFRANKEN
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! Bearbeitet 18. Februar 2010 von Imperial Commander
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä hörmal, dein PipeBytes bringts ja mal garnicht, der braucht ja äonen zum uploaden von 2mb Oo
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä hörmal, dein PipeBytes bringts ja mal garnicht, der braucht ja äonen zum uploaden von 2mb Oo mein gott, dass das keiner checkt du musst mir den link schicken Bearbeitet 18. Februar 2010 von Com.Sordan