Gast abc Melden Geschrieben 24. September 2005 Muahha grad mit unserem Opel über die Felder und Straßen
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. September 2005 dass ich wenigstens auch die fotos von meinem handy nicht auf den rechner bekomme! {ironie} na wenigstens geht heut alles schief
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. September 2005 gestern am vormittag einkaufen, am nachmittag modellbauausstellung und am spätnachmittag seit eeewigkeiten wieder mal im fußballstadion!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 das ich schon die hälfte meiner praktikumsmappe habe und das in ein 50min O_o juhu man geht das schön schnell mit der praktikumsmappe^^
Check09 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Das am MOntag den 03.10.05 ein Feiertag ist, d.h. keineeeeee schuleeeeeeeee
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Das am MOntag den 03.10.05 ein Feiertag ist, d.h. keineeeeee schuleeeeeeeee nächste woche check, nächste woche also noch nicht zu früh freun^^ aber übernächste woche wird geil^^ montag frei dienstag praktikumsmesse mittwoch lehrerin auf tagesfahrt donnerstag normal freitag wieder fallen viele stunden aus^^
Gast abc Melden Geschrieben 25. September 2005 Das die Musiksender bald die Klingelton Werbung einstellen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Das die Musiksender bald die Klingelton Werbung einstellen JUHU wars nicht der 3.10 oder 1.10 ach auf jeden Fall BALD
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Noch eine Woche schule, dann 2 wochen herbstferien Oo ist das bei euch auch wieder anders als bei uns oda was?