meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) özil ist zur zeit echt in top form €: hahaha, das war ja schon fast ein eigentor vom türkischen torwart^^ Bearbeitet 8. Oktober 2010 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 na der marin dürfte jetzt auch noch eins machen, würds ihm echt gönnen
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 nur mehr eine woche grundausbildung dabei is die Grundausbildung doch das lustigste boah mir hat der maskenball und der marsch vollkommen gereicht^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Grad hat sich ne 15jährige auf ner Party beim Kumpel ziemlich abgeschossen, war schon recht lustig da zuzuschauen^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 nur mehr eine woche grundausbildung dabei is die Grundausbildung doch das lustigste boah mir hat der maskenball und der marsch vollkommen gereicht^^ niedlich, dass das überall gleich ist aber keine Sorge, dem einen Marsch werden sicher noch weitere folgen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 heute nacht beim tv glotzen. erst kommt die übliche "rufanundmachsdirselbst" werbung, danach kommt plötzlich Bruce Darnel ins bild: "Ruf doch lieber deine Freundin für nur 9ct die minute an!" hab ich mir nen ast gelacht
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Grad lag ne Karte für Madsen am 05.11.2010 im Potsdamer Waschhaus im Briefkasten. =D
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Zelt, Lagerfeuer, eine Gitarre und britneys Hit me baby One more time :wub: