Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 5 Einsen auffem Zeugnis, aber auch 4 Dreien Inna 6. Klasse sah mein Zeugnis nicht anders aus. fu ~.~" inna 6. Klasse sah mein Zeugnis mit nem durchschnitt 1,3 aus -.-
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Bist ja voll uber^^ Ich hab lieber nen Zeugnis voller 2en und 3en, obwohl ich mit nen bischen lernen in allen (ausser vllt. Französisch) 1en und 2en haben könnte...Nur kein Bock
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Bist ja voll uber^^ Ich hab lieber nen Zeugnis voller 2en und 3en, obwohl ich mit nen bischen lernen in allen (ausser vllt. Französisch) 1en und 2en haben könnte...Nur kein Bock Dito ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 passt, im wahlpflichtfach englisch bekomm ich ne 1 heute mathe zurückbekommen ne 4^^ nix-lern-prinzip bei der franze schularbeit voll aufgegangen
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 3 in der Mathe KA 2- in Physik...zweit-beste Arbeit^^ 1 in Geschichts-LK
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen mal wieder 4 Stunden. Wurde nach Montag auch mal wieder Zeit. Naja, wenn man bedenkt, dass eine unserer Lehrerinnen im Krankenhaus liegt und wir deswegen so wenig Stunden haben, ist es auch nicht si toll.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen: 6 Stunden Donnerstag: Exkursion mim LK Geschichte 12 ins Jüdische Museum/Berlin Freitag: nur 3 Stunden, davon 2 über Studienfahrt in 13/1 labern unn 3. h Zeugnissausgabe.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen Fussballtunier der Klassen und Sebi mitendrinnen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen ist Mittwoch und dann kommt das Finale der 8.Stargate Staffel
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen Fussballtunier der Klassen und Sebi mitendrinnen. mach se kaputt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen Fussballtunier der Klassen und Sebi mitendrinnen. für uns erst am donnerstag^^ und ich spiel lieber basketball wie letztes jahr mit einer ubermannschaft xD keiner hatte nur eine geringe chance
Vestalis 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 lag bestimmt nich an dir Ich freu mich das ich grad noch knapp nem Bluescreen entgangen bin
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Muddi meint ich soll nochn tag daheim bleiben weiß nich ob ich mich jetzt freunen soll oder eher nich