gregor 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 und was sagt die Freundin ? .... "wenn du dich bloß so sehr für mich wie für den fußball interessieren würdest!"
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mainz : Bayern 2:2 stimmt is sehr positit jetzt muss nur noch mainz weiter kommen
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) 11stunden geüennt und mir gehts wieder besser Bearbeitet 25. Januar 2006 von Check09
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Grad das Fussballtunier in der Schule gegen andere Klassen gehabt. Also ich hab: Aufgeplatzte Lippe, Verbogene Brille und haufenweise blaue Placken an den Beinen... Aber ich hab einfach alles umgezogen was mir entgegen kam mit einem Kumpel War einfach nur geil Und von unsere Klasse 2 geschossenen Tore in 2 Spielen 1 gemacht Bearbeitet 25. Januar 2006 von Sebastian
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Grad das Fussballtunier in der Schule gegen andere Klassen gehabt. Also ich hab: Aufgeplatzte Lippe, Verbogene Brille und haufenweise blaue Placken an den Beinen... Aber ich hab einfach alles umgezogen was mir entgegen kam mit einem Kumpel War einfach nur geil Und von unsere Klasse 2 geschossenen Tore in 2 Spielen 1 gemacht so kennich dich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 gleich auf zu mediamarkt ^^ mediamarkt stinkt Jap stimmt, ich nenne es auch gerne Elektronikhaus für N00bs
Necro 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 stimmt wohl aber wenn man sich ein spiel kaufen will ists das gleiche als wenn ich zu mediamarkt oder so fahre