Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 stimmt wohl aber wenn man sich ein spiel kaufen will ists das gleiche als wenn ich zu mediamarkt oder so fahre Das lässt man sich schicken Am besten bei Amazon
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 stimmt wohl aber wenn man sich ein spiel kaufen will ists das gleiche als wenn ich zu mediamarkt oder so fahre Das lässt man sich schicken Am besten bei Amazon och wie cool. Mich freut atm nur dass ich zuhaus bin...
Necro 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 stimmt wohl aber wenn man sich ein spiel kaufen will ists das gleiche als wenn ich zu mediamarkt oder so fahre Das lässt man sich schicken Am besten bei Amazon jao bloß leider gabs das bei amazon nicht bzw für 25? beim MM für 10
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 stimmt wohl aber wenn man sich ein spiel kaufen will ists das gleiche als wenn ich zu mediamarkt oder so fahre Das lässt man sich schicken Am besten bei Amazon jao bloß leider gabs das bei amazon nicht bzw für 25? beim MM für 10 Das ist natürlich ein schlagendes Argument
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Lade mir gerade FH0.7 runter... habe sogar einen Link gefunden, der mir alle drei Pakete gleichzeitig besorgt. Das freut mich, leider dauert es noch ~ 3 Stunden. ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Schon 1200 MB von 2000 MB für Forgotten Hope. ^^ Jup, wenn ich BF42 wieder habe, werd ichs mir auch ziehen... Btw, 10000er Post, bekomme ich nun nen Keks?
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Schon 1200 MB von 2000 MB für Forgotten Hope. ^^ Jup, wenn ich BF42 wieder habe, werd ichs mir auch ziehen... Btw, 10000er Post, bekomme ich nun nen Keks? Ich hab dir zwar schon gratuliert, aber weils mich so freut. ^^
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) BTW: Glückwunsch von Sebi Bearbeitet 25. Januar 2006 von Check09