GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Endlich daheim!!! (Zwar nur bis Sonntag, aber besser als nix^^)
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Meine Laune bezüglich des Praktikums hat sich geändert. Ich freu mich schon auf die 3Wochen! wie kommts??? Ich war heute bei der Stelle und hab mich vorgestellt, die Leute sind recht nett und deswegen freu ich mich. Wir (anderer Praktikant und ich) haben nur Spaß mit unserem Betreuer. Heute haben wir uns beim "Aufräumen" mit einer leeren Colaflasche beworfen. Nunja, als Meister kam war schluß. Natürlich machen wir auch was sinnvolles, aber manchmal darf man jawohl spaß haben.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Hey Wanja is fast 1337, und ich hab nichtmehr 1337 ... naja, f*ck off Freue Mich das ich nach 2 Tagen Dauerzocken Fahrenheit durchhabe Hammergame, kann ich nur empfehlen Bearbeitet 3. Februar 2006 von Vestalis
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Neue Kopfhörer....sau geil und verdammt billig o.O was hast du denn für kopfhörer?
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Neue Kopfhörer....sau geil und verdammt billig o.O was hast du denn für kopfhörer? http://cgi.ebay.de/PRO-BAZ-SL3-Bazoo-VIVAN...bayphotohosting Für manche sind se bestimmt shice, für mich schon richtig gut, bin nicht allzu der große musikhörer. außerdem hat es bei karstadt nen viertel von dem ebaypreis gekostet Bearbeitet 3. Februar 2006 von Wanja
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 ich hab so garkeine lust ins Bett zu gehen, will Fahreheit nochmal durch spielen, das war so geiiiil