Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Eltern im alkoholisierten Zustand sind cool. Wenn dann mal B-Day oder sowas is, dann trinken sie schonmal etwas mehr und erzählen mir dann von ihren Jugendsünden
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Endlich mein neues Filmchen fertig. http://movies.lionhead.com//movies_vaultA/...b692_stream.wmv
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Das der Postbote mich eben aufgeweckt hat... schlafen ist eh überbewertet und wenn er so nette Dinge bringt darf er das
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Habe gerade den Postboten im Dorf getroffen. Er hat ein Paket für mich.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Sogar die Silbercard ^^ damit bekomm ich 'N Parkplatz direkt vor dem Ausgang
Özge 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 am mittwoch gehts los Olympiade Eishockey Männer canada goes for gold again
Steele 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Sogar die Silbercard ^^ damit bekomm ich 'N Parkplatz direkt vor dem Ausgang jo, hat mein vater au ^^ is übel chillig
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 öhm ihr emint mit metro nicht das pariser ubahn netz oder?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Nanana! Tja, wenn ihr mein Alter wissen wollt: 13, werde im Mai 14.