Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten Ich hab auch schon so ne dumme Frage: 7Schnecken essen in 7Tagen 7Möhren (WTF? Seit wann essen Schnecken Möhren) 21 Schnecken essen in 21Tagen wie viele Möhren? Jeder würde 21 sagen, Falsch die Lösung frag mich erst gar nicht^^ 63 Möhren -.- Bei deiner Schule würde vllt. jeder 21 sagen Also ich hätte ein "?" gemacht^^ wie kommste auf die 63?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten Ich hab auch schon so ne dumme Frage: 7Schnecken essen in 7Tagen 7Möhren (WTF? Seit wann essen Schnecken Möhren) 21 Schnecken essen in 21Tagen wie viele Möhren? Jeder würde 21 sagen, Falsch die Lösung frag mich erst gar nicht^^ 63 Möhren -.- Bei deiner Schule würde vllt. jeder 21 sagen Also ich hätte ein "?" gemacht^^ wie kommste auf die 63? Wenn 7 Schnecken 7 Möhren in 7 Tagen essen, isst eine Schnecke 1 Möhre in 7 Tagen. 21 Tage = 3 x 7 => 21 x 3 = 63
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten Ich hab auch schon so ne dumme Frage: 7Schnecken essen in 7Tagen 7Möhren (WTF? Seit wann essen Schnecken Möhren) 21 Schnecken essen in 21Tagen wie viele Möhren? Jeder würde 21 sagen, Falsch die Lösung frag mich erst gar nicht^^ 63 Möhren -.- Bei deiner Schule würde vllt. jeder 21 sagen Also ich hätte ein "?" gemacht^^ wie kommste auf die 63? Wenn 7 Schnecken 7 Möhren in 7 Tagen essen, isst eine Schnecke 1 Möhre in 7 Tagen. 21 Tage = 3 x 7 => 21 x 3 = 63 Das wird ein Erlebnis^^
Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten Ich hab auch schon so ne dumme Frage: 7Schnecken essen in 7Tagen 7Möhren (WTF? Seit wann essen Schnecken Möhren) 21 Schnecken essen in 21Tagen wie viele Möhren? Jeder würde 21 sagen, Falsch die Lösung frag mich erst gar nicht^^ 63 Möhren -.- Bei deiner Schule würde vllt. jeder 21 sagen Also ich hätte ein "?" gemacht^^ wie kommste auf die 63? Wenn 7 Schnecken 7 Möhren in 7 Tagen essen, isst eine Schnecke 1 Möhre in 7 Tagen. 21 Tage = 3 x 7 => 21 x 3 = 63 Das wird ein Erlebnis^^ Das Gefühl hab ich auch. oO
Özge 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 ich glaub die führenden Länder bestechen die Typen von der Pisa Studie damit die sich irgendwelche Schulen aussuchen in denen das ergebnis schlecht wird
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ Was seid ihr für eine Schule? Welche Schulen machen denn immer bei Pisa mit? Nur Staatsliche? Oder auch Private? Nur Realschulen? Oder auch / oder Hauptschule oder Gym?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ Was seid ihr für eine Schule? Welche Schulen machen denn immer bei Pisa mit? Nur Staatsliche? Oder auch Private? Nur Realschulen? Oder auch / oder Hauptschule oder Gym? gemischt aber ich glaube nur staatliche... mich freut das eraser und freaky was verpasst haben^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ Was seid ihr für eine Schule? Welche Schulen machen denn immer bei Pisa mit? Nur Staatsliche? Oder auch Private? Nur Realschulen? Oder auch / oder Hauptschule oder Gym? gemischt aber ich glaube nur staatliche... mich freut das eraser und freaky was verpasst haben^^ Hab vor kurzem nen paar Aufgaben von der Pisastudie gesehen. Die meisten waren verdammt einfach, besonders die Matheaufgaben..... nur leider macht unsere Schule da nicht mit, sei es wegen Gymnasium oder Privatschule oder weil unsere einfach zu gut ist Morgen zu 60% (vor-)letzter Termin beim Kieferorthopäde ... wahrscheinlich wird er mir sagen, dass ich sie (Zahnspange) bald rausbekomm und in 2 Wochen wiederkommen soll zum absolut letzten Mal Vielleicht auch nicht -.- Bearbeitet 14. März 2006 von Wanja
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 hab einen Schulplatz bei einer weiterführenden Schule zwar nur Wirtschaft, doch wen ich wirklich bei Fachgym Gestaltung hinkomme muss ich da leider absagen... Naja Kunst gefällt mir halt noch einen Tick mehr^^