Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Next Week Donnerstag, Freitag wegen Abi frei Jaaah, das is cool. Letztes mal hatten wir 9 Tage am Stück frei, da in der Woche auch noch Feiertage wahren. ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2006 Next Week Donnerstag, Freitag wegen Abi frei Jaaah, das is cool. Letztes mal hatten wir 9 Tage am Stück frei, da in der Woche auch noch Feiertage wahren. ^^ Supi süßer Martin
Necro 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Next Week Donnerstag, Freitag wegen Abi frei Jaaah, das is cool. Letztes mal hatten wir 9 Tage am Stück frei, da in der Woche auch noch Feiertage wahren. ^^ Supi süßer Martin Pflaume.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Da ich jetzt pennen geh, werd ich morgen schoen ausgeschlafen sein BTW: Morgen ist wieder von 18.00 - 19.00 Uhr Radio
gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 DIE hat mir doch hauke geschenkt..aus guten gründen! meine heutigen einkäufe sehen eher so und so (nagut, die sehen schon ein bisschen anders aus, aber so ungefähr) aus.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 DIE hat mir doch hauke geschenkt..aus guten gründen! meine heutigen einkäufe sehen eher so und so (nagut, die sehen schon ein bisschen anders aus, aber so ungefähr) aus. wenn so lederhosen erstmal stinken, dann stinken die für immer ^^
Gast abc Melden Geschrieben 15. März 2006 hab einen Schulplatz bei einer weiterführenden Schule zwar nur Wirtschaft, doch wen ich wirklich bei Fachgym Gestaltung hinkomme muss ich da leider absagen... Naja Kunst gefällt mir halt noch einen Tick mehr^^ Was für eine weiterführende wirtschaftliche Schule? Handelschule? Höhere ?!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hab einen Schulplatz bei einer weiterführenden Schule zwar nur Wirtschaft, doch wen ich wirklich bei Fachgym Gestaltung hinkomme muss ich da leider absagen... Naja Kunst gefällt mir halt noch einen Tick mehr^^ Was für eine weiterführende wirtschaftliche Schule? Handelschule? Höhere ?! wirtschaftliche Schule(zählt nachher wie ein allgemeines Abi)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. März 2006 Muss ma meinen Opa anrufen um ihn für Euro Force loszuschicken^^ Ich hab no time und keine Lust bis nach Aachen zu düsen.
Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Du hast keine Lust in die Stadt zu fahren und deswegen soll dein Opa das machen? oO