Wanja 4 Melden Geschrieben 3. April 2006 Wird die Serie nicht eingestellt oder sowas? Keine Ahnung, weiß nur, dass sich Matt Groening mehr mit Futurama beschäftigt und sich nichtmehr so sehr an Simpsons beteiligt... Generell sehe ich Filmen von berühmten Comicserien skeptisch gegenüber, da sie irgendwie immer schlecht sind....
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Keiner da der mich nervt hab sturmfreie bude
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. April 2006 Olé, hab unser Forum wieder hinbekommen ^^ also die Typen die es "gehackt" hatten, waren seeeeeeeehr schlau Naja erstmaln Backup vom Webspace unn der Datenbank gemacht ...
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Das ich gestern nachtmittag Vater geworden bin .... Emma, 51 cm, 3300 g, alles gesung, alles dran !! Danke lieber Gott!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Das ich gestern nachtmittag Vater geworden bin .... Emma, 51 cm, 3300 g, alles gesung, alles dran !! Danke lieber Gott!! Meine allerbesten Wünsche an euch! Emma!
steffen 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Das ich gestern nachtmittag Vater geworden bin .... Emma, 51 cm, 3300 g, alles gesung, alles dran !! Danke lieber Gott!! Meine allerbesten Wünsche an euch! Emma! auch von mir herzlichen glückwunsch bist mitsicherheit nen guter vater mich freut das ich heute nur 2 stunden schule hatte
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. April 2006 gleichb shoppen und eisessen fahren und die stuka nimmt solangsam form an!
Gast abc Melden Geschrieben 4. April 2006 Das ich gestern nachtmittag Vater geworden bin .... Emma, 51 cm, 3300 g, alles gesung, alles dran !! Danke lieber Gott!! Meine allerbesten Wünsche an euch! Emma! auch von mir herzlichen glückwunsch bist mitsicherheit nen guter vater mich freut das ich heute nur 2 stunden schule hatte dann hama ja bald eine neue im Forum Alles Gute!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. April 2006 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Fuchendackel Mich freut, dass meine Schwester endlich wieder ausm Krankenhaus entlassen wurde... puuh nochmal gut gegangen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. April 2006 Ich hab auf ne Mathe ne 3+ yeehaaw aber um nur einen punkt den 2er verpasst, aber hier zitiere ich ma eurosport: "Heute wird es ihn noch ägern, morgen vielleicht auch noch, eventuell auch übermorgen, aber dann, dann wird er erkennen, was für eine großartige leistung er hier gezeigt hat"
pure chaos 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Heute Einladung zum Lehrgang der U18-Nationalmannschaft (Faustball) erhalten