ET 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) nene die anderen haben schon recht quatsch es kommt weder auf länge, noch den richtigen umgang damit an. das einzige was zählt ist der durchmesser des geldbeutels während dieser zeit die dicke zählt Bearbeitet 18. September 2006 von ET
gregor 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 quatsch es kommt weder auf länge, noch den richtigen umgang damit an. das einzige was zählt ist der durchmesser des geldbeutels während dieser zeit die dicke zählt aber das ist jetzt ja nun nicht ferien spezifisch. ein dickenmesser (beim portemonnaie) ist immer gut. ;P
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. September 2006 Wobei es natürlich auf den Inhalt ankommt. Wird die Dicke der Geldbörse nur durch Centstücke verursacht, so ist das natürlich nicht so gut wie ein etwas dünneres Portemonnaie, indem sich dafür aber schöne Scheinchen befinden
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. September 2006 Wobei es natürlich auf den Inhalt ankommt. Wird die Dicke der Geldbörse nur durch Centstücke verursacht, so ist das natürlich nicht so gut wie ein etwas dünneres Portemonnaie, indem sich dafür aber schöne Scheinchen befinden Du benutzt Münzen? Schäm dich Wenn ich ne Münze als Rückgeld bekomme wird sie gleich weggeschmissen... ist ja nur unnötiger Balast^^
ET 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Wobei es natürlich auf den Inhalt ankommt. Wird die Dicke der Geldbörse nur durch Centstücke verursacht, so ist das natürlich nicht so gut wie ein etwas dünneres Portemonnaie, indem sich dafür aber schöne Scheinchen befinden hehe jetzt nicht aufgeben, wir sind sooo kurz davor an einer "gute ferien" definition
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Mein erstes Spiel in der PES 5 1on1 Ladder mit nem 0:0 bestanden unnd noch sage und schreibe 1 Punkt geholt ^^ Bearbeitet 18. September 2006 von Sergio
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. September 2006 bitte um erklärung BG42 auf dem [MoB]Home Server
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. September 2006 Du benutzt Münzen? Schäm dich <_< Wenn ich ne Münze als Rückgeld bekomme wird sie gleich weggeschmissen... ist ja nur unnötiger Balast^^ *in die ecke stell und schäm*
Gast abc Melden Geschrieben 18. September 2006 Samstag Abtanzball^^ wobei ich meinen schon vor 2 jahre hatte oder warens 3?!.....ka sauwen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Na endlich ist mein Paket von Demego gekommen! Seit halb drei bastel ich jetzt am PC herum, grad ist er fertig geworden! Bearbeitet 18. September 2006 von Crashbreaker
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. September 2006 Habe gestern meinen Compound, den Tribune von OK bekommen. Was für ein feines Teil, Sahneschnitte!!! Werde bei Gelegenheit mal Pics machen...
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hatte ne 6 (Bei euch 1 oder so (Jedenfalls das beste)) in nem Französisch Test (Zum anmerken, das ist die erste 6 von meiner Klasse in diesem Fach , die Mädchen sind sonst die Supergescheiden