Necro 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 Der Pleite wieder einmal ein wenig entronnen :jippii: Dito.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2006 weeeeee Meister der Mördergilde/Kämpfergilde/diebesgilde/Arena
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 Habe gestern meinen Compound, den Tribune von OK bekommen. Was für ein feines Teil, Sahneschnitte!!! Werde bei Gelegenheit mal Pics machen... Bin gerade dabei meine Carbon Pfeile, von Gold Tip (Modell Expedition Hunter 3555) zu befiedern und dann kommt morgen Nachmittag der große Augenblick mit meinem Compound!!!
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 Bin alleine und höre Musik voll aufgedreht und voll Bass und das noch 5.1 Der Ice Tea vibriert auch mit
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Ich habe schon seit Mittwoch WE Bearbeitet 22. September 2006 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Indische Tänzer haben auch vorteile -.- Bearbeitet 22. September 2006 von Playalain
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2006 das ist TUnak Tunak Tan!Niemand weiss ob er Inder,Iraker oder sonst was ist ok Vorteil nicht wirklich..war bis heute krank
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. September 2006 Bin gerade dabei meine Carbon Pfeile, von Gold Tip (Modell Expedition Hunter 3555) zu befiedern und dann kommt morgen Nachmittag der große Augenblick mit meinem Compound!!! hoho, ja n Compound Bogen ist schon ne feine Sache!!