Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das ich die nächsten paar Wochen kein MP3-Player mehr hab, da er kaputt is unn ich ihn zurückschicken muss ... Hoffentlich bekomm ich von VV wenigstens nen neuen, den der Yakumo-Support meint es liegtn Defekt am Gerät vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 was mich ankotzt: nie wieder schule!! (das mein ich ernst!!) morgen abiball (mit anzug, reden, sektempfang) 2 tage später: bundeswehr ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 das ich einfach nicht einpenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Wurde gerade von den Bullen geraped! Ich mein da greifen die mich nachts um 3 Uhr(!) auf, kein Schwein mehr aufa Straße, wegen nem ver****tem Lciht, das nich funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 lol mich hat ma son sack angehalten, weil ich keine klingel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 butze vom kumpel abgefackelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 butze vom kumpel abgefackelt.... wer, du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 butze vom kumpel abgefackelt.... wer, du? butze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Vom Kumpel is heut morgen das gesammte Haus abgefackelt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Ich beneide grad alle die sich bewegen können, ich KANNS NICH! hatte auf einmal starke rücken und atemprobleme und jetzt kann ich kaum noch eine bewegung ohne schmerzen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Das ich nur nen Volumentarif von lächerlichen 1500mb hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 freaky hat mein mauspad kaputt gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 noch ne woche scheiss praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 freaky hat mein mauspad kaputt gemacht! Das ich seit fast ner Woche nur zuhause sitz, obwohl ich Ferien hab, nur weil fast alle andern weggefahrn sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 freaky hat mein mauspad kaputt gemacht! jaja, nur weil ich die fliege erledigen sollte... pfff... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...