Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hasse Autofahrer! Nein! Nicht alle! Da gibts sone bestimmte Spezies... Autofahrer die einem sehen wenn man seine Freundin auf offener Straße küsst und der Meinung sind das lautstark per Hubkonzert unterstützen zu müssen!!! Ich hasse euch!!! stört euch das echt? ... macht die Stimmung doch irgendwie kaputt wenn 4 BMW mit Prolltürken die laut gröhlen und hupen an einem vorbeifahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hasse Autofahrer! Nein! Nicht alle! Da gibts sone bestimmte Spezies... Autofahrer die einem sehen wenn man seine Freundin auf offener Straße küsst und der Meinung sind das lautstark per Hubkonzert unterstützen zu müssen!!! Ich hasse euch!!! stört euch das echt? ... macht die Stimmung doch irgendwie kaputt wenn 4 BMW mit Prolltürken die laut gröhlen und hupen an einem vorbeifahren... Ich würde mal sagen die sind neidisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hasse Autofahrer! Nein! Nicht alle! Da gibts sone bestimmte Spezies... Autofahrer die einem sehen wenn man seine Freundin auf offener Straße küsst und der Meinung sind das lautstark per Hubkonzert unterstützen zu müssen!!! Ich hasse euch!!! stört euch das echt? ... macht die Stimmung doch irgendwie kaputt wenn 4 BMW mit Prolltürken die laut gröhlen und hupen an einem vorbeifahren... nja...stimmt schon... was die stimmung viel mehr versaut sind sms vom ex...im total (!) unpassensten moment.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hasse Autofahrer! Nein! Nicht alle! Da gibts sone bestimmte Spezies... Autofahrer die einem sehen wenn man seine Freundin auf offener Straße küsst und der Meinung sind das lautstark per Hubkonzert unterstützen zu müssen!!! Ich hasse euch!!! stört euch das echt? ... macht die Stimmung doch irgendwie kaputt wenn 4 BMW mit Prolltürken die laut gröhlen und hupen an einem vorbeifahren... nja...stimmt schon... was die stimmung viel mehr versaut sind sms vom ex...im total (!) unpassensten moment.... voM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hasse Autofahrer! Nein! Nicht alle! Da gibts sone bestimmte Spezies... Autofahrer die einem sehen wenn man seine Freundin auf offener Straße küsst und der Meinung sind das lautstark per Hubkonzert unterstützen zu müssen!!! Ich hasse euch!!! stört euch das echt? ... macht die Stimmung doch irgendwie kaputt wenn 4 BMW mit Prolltürken die laut gröhlen und hupen an einem vorbeifahren... Ich würde mal sagen die sind neidisch... hehe dürfen die auch @ Börnie Jap das kenn ich auch.. kein scheiß erst heute wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hasse Autofahrer! Nein! Nicht alle! Da gibts sone bestimmte Spezies... Autofahrer die einem sehen wenn man seine Freundin auf offener Straße küsst und der Meinung sind das lautstark per Hubkonzert unterstützen zu müssen!!! Ich hasse euch!!! stört euch das echt? ... macht die Stimmung doch irgendwie kaputt wenn 4 BMW mit Prolltürken die laut gröhlen und hupen an einem vorbeifahren... Ich würde mal sagen die sind neidisch... hehe dürfen die auch @ Börnie Jap das kenn ich auch.. kein scheiß erst heute wieder... lucky you ---- shit ich glaub icj krieg kein bier mehr wenn ich da hingeh...nja nehm ich mir eins ausm kühler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich habn Becks am start... ungekühlt... das is scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich habn Becks am start... ungekühlt... das is scheiße... nja abern warmes flens is noch ekliger...das so herb ... egal.... prost mein quotenhopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich habn Becks am start... ungekühlt... das is scheiße... nja abern warmes flens is noch ekliger...das so herb ... egal.... prost mein quotenhopper auf einen schönen 12. Sep und auf dich Börnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Das ich schon seit 6.45 am arbeiten bin und ihr schlaft anscheined noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 morgen wieder schule desweiteren diesen ******* bei ebay, welcher sich als betrüger herausgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 übermorgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 rückenschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 morgen wieder schule desweiteren diesen ******* bei ebay, welcher sich als betrüger herausgestellt hat. PSP Verpackung mit jap. Anleitung für 230?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ne, ein polo-hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...