Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 toll muss gleich wieder in die schule für 2h sport -.- klasse stundenplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Der L2-Server ist zum 3. Mal in 10 Minuten down gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 das forum is einfach nich mehr dasselbe danke einiger leute MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich weiß nicht was GameStar hat -.- Die machen in ihrem Review über Blitzkrieg 2, das Spiel selbst ur nieder, obwohl es doch ur spaß macht.(Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, bezweifle ich aber). Das gleiche war bei Day of Defeat: Source ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich weiß nicht was GameStar hat -.- Die machen in ihrem Review über Blitzkrieg 2, das Spiel selbst ur nieder, obwohl es doch ur spaß macht.(Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, bezweifle ich aber). Das gleiche war bei Day of Defeat: Source ... B&W2 wurde auch schlecht bewertet, in anderen magazinen komischerweise besser was sonst noch nervt: momentan kein geld für metal t-shirts und CDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 bla...bla...bla...und CDs Esel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ICH HASSE ES!!! Warum ist die jetzt wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich weiß nicht was GameStar hat -.- Die machen in ihrem Review über Blitzkrieg 2, das Spiel selbst ur nieder, obwohl es doch ur spaß macht.(Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, bezweifle ich aber). Das gleiche war bei Day of Defeat: Source ... Ich find Blitzkrieg 2 auch genial... hab den 1 Teil schon geliebt..... naja die ham halt ka... die sind von den vielen Games durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 gerade von der Anuga zurückgekommen. Seit 9 Uhr unterwegs.... boah mir tut alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Für nichts und wieder nichts zum Handballtrain gefahren Nö ich lass euch nicht rein. In den Ferien habt ihr kein Training. Ätsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 So viel Schulkack tun müssen, dass ich die Theoriestunde verpasst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 bla...bla...bla...und CDs Esel? is grad irgendwie im arsch vielleicht hamse mich erwischt Stoiber wird Minister für Wirtschaft und Europapolitik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *angst* Meine Eltern kommen heute/gleich wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Tokio Hotel bei TV Total *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ich wollt es grad schreiben, jetzt wird auch noch diese sendung durch diese zecken verdorben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...