eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Unser kleiner wird ein Mann Der war gut, den merk ich mir.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Muaahah. Aber du willst ja zu diesem Witzverein! Viel Spaß! nehmen die da überhaupt so leute die nix aushalten
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Also bitte ja... Stinggi haut euch alle um --------------------------------- ICQ nervt Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Im Gegenteil... es geht an aber dann geht es wieder auf offline
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 nehmen die da überhaupt so leute die nix aushalten Au man, seitdem Seb das Bild gepostet hat, ist Stinggi echt der Sündenbock des Forums.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 die oberseite von meinem rechten oberschenkel fühlt sich an als wäre sie abgestorben
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab das aber von der verbandsgemeindeverwaltung bei uns bekommen... Liegt daran, daß die Einwohnermeldeämter erstmal die Daten ans KWEA weitergeben und darüber soll dieser Erfassungsschrieb informieren. Erst danach kommt dann die "Einladung" zur Musterung bzw. wird gefragt, ob es evtl. Gründe für eine Zurückstellung gibt, z.B. Schule, Ausbildung etc. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grauer Himmel <_<
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Verzwickte Lage bei Diplomacy... (Rundenplanspiel über E-Mail an unserer Schule) Ich stehe zwischen den Fronten...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ich und meine gruppe sind beim boersenspiel voll abgeschmiert von platz 7 auf 50 wie konnte es nu so weit kommen