Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 ich kenn so ein mädchen. zwar nur aus dem internet aber das ist ja egal! wir haben uns recht gut angefreundet und jetzt hat sie eine lungenentzündung...sie hatte früher aber oft von ihrem arzt antibiotikum verschrieben bekommen und jetzt schlägt das bei ihr nicht mehr an!! sie hat eine 33,333% chance das ganze durchzustehen!!! so eine verdammte scheiße! Scheiße... Ich weiß immer nicht was ich in solchen Situationen sagen soll, aber alles Gute! Und nicht aufgeben, bei uns in der Familie gab es dieses Jahr auch schon eine "Wundergenesung"!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2006 naja das sind so längliche nudeln aus irgendwelchem schmackhaften teig mit moon und staubzucker drüber Das Zeug heißt Mohn.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. November 2006 hab mir heut mit nem hammer auf den mittelfinger gehauen. schön wenn der schmertz nach läst.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 Erste Stunde Technick sitze gerade vorm PC macht eigendlich Spaß aber naja bin noch 6 Stunden hier man sieht sich wenn ich @ home bin !
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2006 Dieser extrem nervige Dauerpiepton im Ohr geht mir gewaltig auf die Nerven. <_ und das ich jetzt wieder in den muss src="http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_daumenrunter.gif" alt=":daumenrunter:">
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 grade 40 GB Serien durch Windows Scandisk verloren -.-
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 5.1 Headset immer noch nich da am Dienstag bestellt. ****
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2006 Externe 250GB Platte wird zwar erkannt, erscheint aber nicht im Explorer. FU!
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) jetzt: komisches Pfeifen im Ohr Gott! Ich werd immer älter und empfindlicher... Auf Musik werd ich so schnell nicht wieder gehen ACH Quatsch!!! Ich werd meine Ohren noch mehr belasten!!! ^^ Bearbeitet 7. November 2006 von tHe.BlG.oNe
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 hab mir heute den fuß verstaucht und ein radfahrer is mir dann auch noch drübergefahren.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Externe 250GB Platte wird zwar erkannt, erscheint aber nicht im Explorer. FU! Schau mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung/ Überprüfe mal ob ihr ein Buchuchstabe zugeteilt wurde. Bearbeitet 7. November 2006 von Wurstfuchs
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2006 Schau mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung/ Überprüfe mal ob ihr ein Buchuchstabe zugeteilt wurde. Habs schon hinbekommen. Einfach per WinXP CD die Platte partitioniert und dann im Explorer formatiert. Trotzdem danke.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 @big one selber schuld wer immer laut Musik hören muss... zum thema: nichts süßes im haus