Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) .. das ich die beiden letzten Lost folgen schon kenne aber ich guck sie mir nochmal an EDIT "Crank" erscheint heute auf DVD... leider nur bis jetzt in der 16er Fassung gesehn... Bearbeitet 12. Februar 2007 von Oberst_Klink
ET 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Crank ist so schlecht. der ist geil, die beste comicverfilmung neben SinCity
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Jetzt gleich noch 2 Stunden Geschichte LK, "Quellenarbeit" , dass heißt: Wir bekommen nen Stapel von round about 30 Arbeitsblättern, in denen wir dann übers Halbjahr drin rumkritzeln und unterstreichen "dürfen"/müssen ...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Wieso hab ich das Gefühl die Bioklausur wird nix...
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 der ist geil, die beste comicverfilmung neben SinCity ich fand die handlung so unglaublich schlecht umgesetzt...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Fahrschule ist ja sowas von stinkend langweilig oO
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Man noch 3 Tage dann gibts Zeugnisse und Ferien sind dann auch. So lang noch
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Fahrschule ist ja sowas von stinkend langweilig oO Theorie?! Mag sein, bei mir wars witzig Aber wenn du erst mal die Pappe hast freuste dich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Fahrschule ist ja sowas von stinkend langweilig oO Theorie schon, spannend ist wenn der Fahrlehrer dich anschreit
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 theorie ist doch sowas von spaßig!! bei mir ist es immer voll witzig =)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 warum muss Jana Ina immer so viel anhaben .............
ET 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 warum muss Jana Ina immer so viel anhaben ............. wer ist jana ina ?wir wollen an deinen wirren gedanken auch teilhaben! moment...stop nein! wir wollen nicht! neeeeeeiiiiiin! das war nicht so geeeemeint!