Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Im Nachbarort gabs Massenschlägerei Russen vs. Amis na das is ja mal was ganz neues sonst heist es immer araber gegen türken oder türken gegen kurden oder russen gegen türken aber manchmal heist es auch russen gegen araber....
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) na das is ja mal was ganz neues sonst heist es immer araber gegen türken oder türken gegen kurden oder russen gegen türken aber manchmal heist es auch russen gegen araber.... Die Faschingszeit ist herrlich... jedes Jahr das Gleiche Bearbeitet 20. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Die Faschingszeit ist herrlich... jedes Jahr das Gleiche na das wird ja in berlin nich wirklich gefeiert,aber dafür doe pfingsttage und da is es bei uns immer herlich. manchmal trauen sich auch glatzen zu den festen....das ergibt immer die herrlichsten schlägereien. und da sind sich auch mal alle ausnahmsweise einig,wer da aheut auf´s maul bekommt. das nenn ich multikulti...wenn deutsche,araber,türken und allerlei diewerser völker sich vereinigen um den glatzen mal so richtig ihren schädel zu polieren.
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Gott sei dank, fasching is um. ich hasse fasching. dieses alljährliche glücklichsein auf knopfdruck kotzt mich jedes jahr wirklich immer wieder an.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Gott sei dank, fasching is um. ich hasse fasching. dieses alljährliche glücklichsein auf knopfdruck kotzt mich jedes jahr wirklich immer wieder an. gelesen und gutgeheißen *unterschreib*
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Im Nachbarort gabs Massenschlägerei Russen vs. Amis wer hat gewonnen?
ET 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 wer hat gewonnen? bestimmt die russen. denen können laut putin ja keine amerikanischen raketensysteme was anhaben und die haben zude poloniumbonus^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 sag mal was das fürn icon rechts in deinen Sig ist.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 sag mal was das fürn icon rechts in deinen Sig ist. ofp, steht doch in der adresse