BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 aber Big wäre die Schweiz nich ein wenig weit weg? Little Swizz kommt aus BaWü
ET 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 könnt ihr euch bitte alle einfach je einen hamster zum liebhaben kaufen? ich vermisse das gute alte geflame
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 könnt ihr euch bitte alle einfach je einen hamster zum liebhaben kaufen? ich vermisse das gute alte geflame Wie meinste das? flamen? Sowas wie: ****IN CHEATER oder so?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) ich soll meinen hamster anflamen??? und ihn mit sauce bernäs servieren? Bearbeitet 28. Juli 2007 von Master Chief
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich soll meinen hamster anflamen??? und ihn mit sauce bernäs servieren? wenns was nützt...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Ich hasse es das ich zu vielen Leuten in meinem Umkreis öfters mal sehr abweisend bin!
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Ich hasse es das ich zu vielen Leuten in meinem Umkreis öfters mal sehr abweisend bin! Naja, wer ist dass den nicht manchmal? Wenigstens sieht du es, gibt ja haufenweise Leute dies gar nicht merken ..........
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Ich haber ein einziges grosses Wirrwarr im Kopf mit den Tagen und der Zeit Bearbeitet 28. Juli 2007 von Niggäli
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Ich haber ein einziges grosses Wirrwarr im Kopf mit den Tagen und der Zeit Habe ich in den Ferien immer, zumindest mit den Wochentagen ........