Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. August 2007 Weißt du was dabei hilft? Einfach kurz bevor du ins Bett gehst wenn du gesoffen hast eine Magnesiumtablette einnehmen! Dann hast du am nächsten morgen keine Kopfschmerzen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. August 2007 Weißt du was dabei hilft? Einfach kurz bevor du ins Bett gehst wenn du gesoffen hast eine Magnesiumtablette einnehmen! Dann hast du am nächsten morgen keine Kopfschmerzen! das muss dir sackvoll erstmal einfallen
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Ich trink einfach zu später Stund dann noch nen Liter Wasser. Außer der Tatsache das ich am morgen noch voll bin habe ich nichts. @pnshr: Tut mir leid für dich und deine Familie. Schaaf hat es ja schon gesagt
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Schon wieder ein cheater in CSS >.< € und schon wieder mit speedhack und aimbot Bearbeitet 11. August 2007 von Niggäli
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) ich bin mit meiner freundin jetzt ne woche zusammen, fahr am montag aber 3 wochen weg. wenn ich dann wiederkomm werden wir schon einen monat zusammen sein. dann bin ich 3 wochen da,in denen sie teilweise wieder schule hat. dann muss ich zur bundeswehr und werde die nächsten 9 monate eben nur ziemlich wenig daheim sein. wenn ich damit fertig bin,werden wir 11 monate zusammen sein, aber faktisch nur 2-3 monate miteinander verbracht haben.....das suckt irgendwie..... Bearbeitet 11. August 2007 von shalashaska
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) warum hat gott die intelligenz eigentlich nur an manche menschen verteilt, und an andere Aggressionsprobleme? ich komm soeben nach hause, und vor meiner haustür steht son glatzköpfiger typ, der nen cd player so laut laufen hat, dass ich ihn schon etwa eine straße weiter gehört habe. (hab erst gedacht, das wär die musikmuschel ein paar hundert meter weiter, und dass dort wer auftritt hat oO ) dann komm ich so näher, und hör "wtf? shakira? ne, das muss n radio der so sein" und geh also in richtung meines hauses, schaue woher das kommt. und da ich 1. kurzsichtig bin und es vor unserm haus 2. stockduster is, schau ich ein wenig länger in die richtung dieses typen. dann stell ich denkend fest "aha, daher kommts... und dass um halb 11, nachtruhe, aber shakira muss laufen" und will grade an ihm vorbeigehen als der typ mich anpöbelt mit den worten "ey du spinner? is wat?! wenn du wat wisst kommt her, idiot" und als ich dann meine haustür aufschließe murmelt er "es gibt aber auch nur idioten auf der welt"... ich frage mich nur eins: WARUM?! /e: achja, es gibt nochmehr grund zur schlechten laune: meine mum spricht weder mit mir, noch kocht sie essen oder kauft getränke. ich würde ja sagen, ich geh selbst einkaufen und kochen, aber ohne kochkenntnisse und eigenens einkommen macht sich sowas sehr schlecht. hab iwie nur noch 5 euro :/ daher wohne ich quasi seit einer woche bei meiner freundin + ihren eltern... (komme iwie nur noch zum schlafen her ) (eigtl könnte das ja genaugenommen in den gute laune thread, aber hier hats auch grad gepasst ) Bearbeitet 11. August 2007 von Alvias
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. August 2007 ich bin mit meiner freundin jetzt ne woche zusammen, fahr am montag aber 3 wochen weg. wenn ich dann wiederkomm werden wir schon einen monat zusammen sein. dann bin ich 3 wochen da,in denen sie teilweise wieder schule hat. dann muss ich zur bundeswehr und werde die nächsten 9 monate eben nur ziemlich wenig daheim sein. wenn ich damit fertig bin,werden wir 11 monate zusammen sein, aber faktisch nur 2-3 monate miteinander verbracht haben.....das suckt irgendwie..... Du hällst halt dein fleisch warm @T pc wir noch n bisschen dauern zu installieren
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Schon wieder ein cheater in CSS >.< € und schon wieder mit speedhack und aimbot o_o wo kriegt ihr die bloss alle her? ich spiel fast nur auf ungeschützten und hab noch keinen einzigen speedhack gesehen, zumindest nich gesehen... meine mum spricht weder mit mir, noch kocht sie essen oder kauft getränke. ich würde ja sagen, ich geh selbst einkaufen und kochen, aber ohne kochkenntnisse und eigenens einkommen macht sich sowas sehr schlecht. hab iwie nur noch 5 euro :/ daher wohne ich quasi seit einer woche bei meiner freundin + ihren eltern... (komme iwie nur noch zum schlafen her ) (eigtl könnte das ja genaugenommen in den gute laune thread, aber hier hats auch grad gepasst ) o.O was haste angestellt? Bearbeitet 11. August 2007 von Ach-Egal
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2007 o.O was haste angestellt? hab ja ferienarbeit gemacht, selbe arbeitsstelle wie meine mum, bin am letzten tag zu spät gekommen. sie meinte daraufhin, ich wäre ihr tod peinlich, und jetz würden ja alle über sie reden nach dem motto "der sohn der <familien namen einfügen> kann nichmal pünktlich kommen" bla blubb. und seit dem hat sie es eingestellt, in irgendeinerweise mit mir zu kommunizieren. manche leute können sich halt über kleinigkeiten aufregen -.-
Gast Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) wie lang biste zu spät gekommen? sie schämt sich für dich!? normalerweise is das doch andersurm? Bearbeitet 11. August 2007 von Gast
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 hab ja ferienarbeit gemacht, selbe arbeitsstelle wie meine mum, bin am letzten tag zu spät gekommen. sie meinte daraufhin, ich wäre ihr tod peinlich, und jetz würden ja alle über sie reden nach dem motto "der sohn der <familien namen einfügen> kann nichmal pünktlich kommen" bla blubb. und seit dem hat sie es eingestellt, in irgendeinerweise mit mir zu kommunizieren. manche leute können sich halt über kleinigkeiten aufregen -.- Oh man das ist natürlich über, aber das geht auch wieder vorbei. Bin da aber genau so bin bei meinem Praktikum auch die ersten 3 Tage immer zu spät gekommen Pünklichkeit liegt mir nicht