meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2007 Fleischpeitsche verwöhnen ! ach naja heute nichtmehr
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. August 2007 ach naja heute nichtmehr mehr als 5 mal am tag wird ja irgendwie auch anstrengend, hm?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) IE hat jez n richtiges problem mit bf-g.net solande die seite läde is die forumsleiste da wens fertig is nich :/ Bearbeitet 13. August 2007 von Stoner Berish
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2007 mehr als 5 mal am tag wird ja irgendwie auch anstrengend, hm? für wen? sie oder mich? btt: kann nicht schlafen -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 13. August 2007 IE hat jez n richtiges problem nicht verwunderlich @T: es ist 14:33
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Ich war eben beim Arzt wegen meinem Arm. Er macht den Gips ab, haut einmal volle Kanne drauf und fragt ob´s noch wehtut...
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Was haste denn gemacht dass du ein Gips hast? Bearbeitet 13. August 2007 von Niggäli
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 "Sehr schwere Verstauchung", sagt der Arzt. Aber warum ich dafür einen Gips bekommen hab ..
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Hausausweis verloren Hätte ihn zwar eh Ende des Monats erneuern müssen dank neuem Vertrag.. aber blöd isset schon... hoffe mal das Ding taucht morgen wieder auf
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Um ins Gebäude rein zu kommen auf meiner magentafarbenen Arbeitsstelle Bzw. mich dort ausweisen zu können... den E-Chip hab ich Gott sei Dank getrennt von der Karte an meinem Schlüssel. Sprich ich komm ins Gebäude (also kein Drama) aber kann mich nicht vollständig als Mitarbeiter ausweisen Bearbeitet 13. August 2007 von -=GeneralChaos=-
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Sag doch einfach Namen oder schämst du dich dafür? PS:Ich weiss schon welche Firma das ist Bearbeitet 13. August 2007 von Playalain
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Fürs Protokoll: Ich arbeite bei der Telekom, genauer gesagt bei T-Online... so besser oder soll ich noch ne Grafik einbinden?
Hova 4 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) hab mir den rechten fuss bebrochen,zum 3.mal ,2 monate kein eishockeytraining Bearbeitet 13. August 2007 von Hova