BigOne 18 Melden Geschrieben 25. November 2007 Eher so ein *ring-ring* oder *ding-dang-dong* ? @T: Jetzt sind alle weg Es war so ein scheiss Tinituslaut... ist aber schon wieder weg ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Der Abend gestern war echt enttäuschend... Um 02.00 Uhr war Roger Sanchez immernoch nicht da. Dann wollten 'wa Geld abheben - kein Automat im Umkreis von 2 km hatte mehr Geld. Als wir wieder drin waren wollten die uns unseren reservierten Tisch wegnehmen, obwohl ne 3 Liter Pulle Grey Goose drauf stand... Alter... -.-
reglohx 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Pfff, mit Depeche überhört, Bier schmeckt schon lange nicht mehr und trotzdem nicht zur Ruhe kommen können. Zum Kotzen! Ich will SCHLAFEN können! @GrummelMonster ,den Grey Goose habt ihr aber an euch genommen und bedient, hoffe ich!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Standen dann mit einer 3 Liter Flasche in der Hand im Gang und haben den Mädels ein ausgegeben...
reglohx 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hehe, das passt doch! So, klappt jetzt doch mit Schlafen, viel Spass noch und nen schönen Sonntag, GN8!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Mein Vadder zockt grad sehr laut Pinball an seinem Rechner... *ding* *ding* *brrrr* Bearbeitet 25. November 2007 von Account_gelöscht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Woah. Gerade richtig fette Herzschmerzen bekommen... Gott hat in letzter Zeit echt was gegen mich...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. November 2007 Woah. Gerade richtig fette Herzschmerzen bekommen... Gott hat in letzter Zeit echt was gegen mich... aufhöhren zu rauchen. @t schon wieder ne woche warten bis ich endlich meine millionen im lotto bekomme.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ich zitter grad voll, mir ist kalt, krieg kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren...Kurz..Ich bin am ausnüchtern
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. November 2007 Mein Vadder zockt grad sehr laut Pinball an seinem Rechner... *ding* *ding* *brrrr* das is aber auch ein geniales Spiel ich spiel das voll oft
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ich zitter grad voll, mir ist kalt, krieg kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren...Kurz..Ich bin am ausnüchtern wie hieß es doch in bio immer so schön bei uns: alles in maßen, nichts in massen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. November 2007 wocheende ist fast vorbei und morgen beginnt die stresswoche gleich mit ne rklausur
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. November 2007 Meh entwerder nur schlechte Piloten oder schlechte Co-Piloten bei bf². ._.