-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Läuft dein Wecker mit Wasser ? Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber ich dusche eigentlich ganz gerne und putz mir die Zähne bevor ich aus dem Haus gehe... was ohne Wasser eben nicht wirklich einfach ist Man will ja nicht mit "Morgengesicht", verfettenen Haaren & Mundgeruch auf der Arbeit erscheinen oder in diesem Zustand mit dem Chef in einem Büro sitzen oder (zumal mein Chef mir - im 2 Mann Büro - direkt gegenüber sitzt)?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2008 Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber ich dusche eigentlich ganz gerne und putz mir die Zähne bevor ich aus dem Haus gehe... was ohne Wasser eben nicht wirklich einfach ist also ich kann auch abends duschen aber ok, zähneputzen is wohl das argument schlechthin. was is mit kaugummi?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 also ich kann auch abends duschen aber ok, zähneputzen is wohl das argument schlechthin. was is mit kaugummi? Pff, es gibt auch Leute die Morgens Duschen? Und ich gehe davon aus das unser General kein Uri Geller ist der einen Abend davor sehen kann, dass am nächsten Tag es kein Wasser gibt. Deswegen einfach mal klappe halten
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber ich dusche eigentlich ganz gerne und putz mir die Zähne bevor ich aus dem Haus gehe... was ohne Wasser eben nicht wirklich einfach ist Man will ja nicht mit "Morgengesicht", verfettenen Haaren & Mundgeruch auf der Arbeit erscheinen oder in diesem Zustand mit dem Chef in einem Büro sitzen oder (zumal mein Chef mir - im 2 Mann Büro - direkt gegenüber sitzt)? Ich löse so was mit Mineralwasser. Statt duschen kann man sich ja auch mal waschen. Und die Kohlensäure verhilft der Zahnpasta zu besserer Putzkraft
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Pff, es gibt auch Leute die Morgens Duschen? Und ich gehe davon aus das unser General kein Uri Geller ist der einen Abend davor sehen kann, dass am nächsten Tag es kein Wasser gibt. So sieht es aus.. das man es eben nicht vorher angekündigt hat (bzw. die Ankündigung in etwa soweit sichtbar ausgehängt hat wie eine Ameise vom Mond aus sichtbar ist) war ja der Knackpunkt an der Geschichte Ich löse so was mit Mineralwasser. Statt duschen kann man sich ja auch mal waschen. Und die Kohlensäure verhilft der Zahnpasta zu besserer Putzkraft Ja für mich als Mineralwassertrinker vor dem Herrn (oder kurz: Bei mir gibts mehr oder weniger nur Apfelschorle, Cola und Bier im Haus... nicht unbedingt in der Reihenfolge) gab es diese Option dann nicht wirklich...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Weiß nicht was ich machen soll, ob Bundeswehr oder verweigern oder Zivi oder was anderes
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Danke hilft mir total weiter ^^! Ne keine Ahnung ich bin total im Zwiespalt, also ehrlich gesagt hab ich keine Lust mich in meinen Jungen Jahren damit schon zu beschäftigen Ne aber mal ne frage? Ich beende jetzt dieses Schuljahr die SChule, und gehe danach auch eine andere Schule, allerdings habe ich von denen noch keine Zusage, aber kann ich da jetzzt in den Brief schreiben das ich weiter die Schule besuche? Und dann muss ich mich erst später mustern lassen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2008 Weiß nicht was ich machen soll, ob Bundeswehr oder verweigern oder Zivi oder was anderes Zivi
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Danke hilft mir total weiter ^^! Ne keine Ahnung ich bin total im Zwiespalt, also ehrlich gesagt hab ich keine Lust mich in meinen Jungen Jahren damit schon zu beschäftigen Ne aber mal ne frage? Ich beende jetzt dieses Schuljahr die SChule, und gehe danach auch eine andere Schule, allerdings habe ich von denen noch keine Zusage, aber kann ich da jetzzt in den Brief schreiben das ich weiter die Schule besuche? Und dann muss ich mich erst später mustern lassen? Hab ich auch gedacht, bis die Absage kam