Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn jeder weiß, dass emule besser ist Am besten isses aber, sich das zu kaufen, was man am meisten haben will und den Rest wünscht man sich zu Weihnachten! Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Chuck-Norris
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Ohhh, wie schlimm! Hat vielleicht nicht jeder so viel Zeit wie du?
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hab heute die Deutscharbeit zurückbekommen wo ich mir den Arsch für aufgerissen habe. Eine Woche lernen, eine Woche ohne Freizeit für die Katz. Hab eine 4 . Die ist überhaupt total schlecht ausgefallen in unserer Klasse wo 27 Schüler sind gab es 17 Vieren. Dabei brauche ich doch die Quali fürs Gymnasium
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hab heute die Deutscharbeit zurückbekommen wo ich mir den Arsch für aufgerissen habe. Eine Woche lernen, eine Woche ohne Freizeit für die Katz. Hab eine 4 . Die ist überhaupt total schlecht ausgefallen in unserer Klasse wo 27 Schüler sind gab es 17 Vieren. Dabei brauche ich doch die Quali fürs Gymnasium hö bist du so alt wie ich denke oder willst du wechseln?
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 hö bist du so alt wie ich denke oder willst du wechseln? Wie alt bist du denn ? Ich bin 16 und will unbedingt nach der Realschule aufs Gymnasium gehen um dort mein ABI zu machen.
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich hatte bis eben den 6 gefährlichsten trojaner aufm pc
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Wie alt bist du denn ? Ich bin 16 und will unbedingt nach der Realschule aufs Gymnasium gehen um dort mein ABI zu machen. achso. ich dachte ja das man mit so 13 jahren aufs gymnasium kommt ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 wieso? ab der 8 war ich dann auf realschule bzw ich bin jetzt noch
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 wieso? ab der 8 war ich dann auf realschule bzw ich bin jetzt noch ja das dacht ich mir^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung Schau mal, ob sie da angezeigt wird. Dort kannst du sie dann auch formatieren. Da wird sie mir aber nicht angezeigt, obwohl ich sie im Gerätemanager finde. Oo
Flint 16 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Heute sowohl Französisch als auch Mathe versaut. In Mathe kann ich froh sein wenn ich überhaupt einen einzigen Punkt auf irgendetwas bekomme, daweil konnt ich das zuhause noch alles so gut.