Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Bei meiner oma wurde jetzt zum 2ten mal von ver****ten Junkies eingebrochen als sie meinen Opa im Krankenhaus besucht hatte... Ich glaub ich schnapp mir bald das Fleischermesser wenn sie weg ist und stell mich hinter die tür...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 F*ck. Ersten Blechschaden grad ins Auto gefahren.
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 F*ck. Ersten Blechschaden grad ins Auto gefahren. hab ich noch nicht *angeb*
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Die Schirileistung beim Spiel Fortuna gegen Sandhausen Ein klares Tor nicht gewertet. Angeblich Abseits. Egal <----- Ist ein Link
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Stuttgart spielt total shice, besonders Cacau´s Kopfbälle, outch! Bearbeitet 28. Februar 2009 von Entenkiller
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 hab ich noch nicht *angeb* Da stand noch nie so ein verdammtes Auto Mein Vater hats auch nich gesehen. Egal, Firmenwagen ftw ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Stuttgart spielt total shice, besonders Cacau´s Kopfbälle, outch!