redic 39 Melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Ja nach "Zuckaus" du hast nach Zuckus gesucht. oO Bearbeitet 15. März 2009 von rEdiC
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. März 2009 ^^^ne schön Past´n´copy gemacht er wollte mich erst auf "Zuckuss" Umstimmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. März 2009 hunger, obwohls heut schon essen gab boah, ich geh nochma richtig auf, ich sehs kommen :[
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. März 2009 .....könntest keinen Rollsessel drauf verwenden, etc, und eben da wo die Sessel sind, is die Parkettversiegelung schon sehr dünn bzw gar nimmer da Na mußt du mal die Stelle sehen wo der Bürostuhl vor dem Computertisch steht. Wenn ich am lesen oder Musik hören bin dreh ich mit den Füßen öfter mal das Rollgestell. Und da ist regelrecht ein heller Kranz vom vielen drehen
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. März 2009 Na mußt du mal die Stelle sehen wo der Bürostuhl vor dem Computertisch steht. Wenn ich am lesen oder Musik hören bin dreh ich mit den Füßen öfter mal das Rollgestell. Und da ist regelrecht ein heller Kranz vom vielen drehen kommt auch drauf an, welchen Laminat du genommen hast, gibt auch welche, die halten enorme Belastungen aus. Aber in deinem Fall würd ich mich auch über eine Versiegelung umsehen, weil ich kenns - sieht nicht hübsch aus
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. März 2009 alternativ an diesen stellen durchsichtige matten drunterlegen. hab ich hier auch gemacht. Die Matte ist zwar bös zerkratzt, aber das Laminat darunter ist heile (:
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. März 2009 Da werde ich dann mal umhören. Wegen so ner Matte. Danke für den Tip
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Sollten nicht mehr als 5€ kosten(Zumindest bei uns im Praktiker) Haben in Wohnzimmer auch Pakett! Bearbeitet 15. März 2009 von anno2005
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. März 2009 Woah. Ich hasse Flashvids, die dermaßen laut sind, dass mein Subwoofer abhebt und sich dann nichtmal muten lassen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. März 2009 Wochenende rum ... -.- + Lateinarbeit morgen.. Ich kanns immer noch nicht. selbst nach intensivem und gefühltem 10 stunden lernen..
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. März 2009 Wochenende rum ... -.- Schon wieder Aber zum Glück habe ich nur ne 4 Tage Woche