Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Trotzdem musste ich leicht schmunzeln @ Topic: Auch wenn der regen schön ist, scheiße isses, weil wenns morgen früh nich aufhört wieder Regensachen rauskramen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) ich hab hunger und auch einiges da, aber ich hab eigentlich auf nix appetit HSV - Hertha 1:1 also ganz ehrlich, ich bin ja für bayern obwohl es in letzter zeit stark nachgelassen hat. Aber die anderen vereine sind einfach zu blöd sich den titel zu holen. Die bekommens einfach nicht auf die reihe Bearbeitet 3. Mai 2009 von meinereiner
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Wie wärs mit den Ludolfs @T: Gestern noch Rückenschmerzen wegen Hexenschuss, heute vom ganzen Rumgeliege
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 igitt. wie ichs hasse wenn ich mir kartoffeln aufwärmen muss. schmecken wie pappe und fühlen sich im mund auch so an.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 igitt. wie ichs hasse wenn ich mir kartoffeln aufwärmen muss. schmecken wie pappe und fühlen sich im mund auch so an. WORD @T: Hab Hunger, aber keine Ahnung,was ich essen soll
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Was ist mit Borat? nicht lustig Wenn man ihn auf deutsch schaut sicherlich nicht!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Morgen wieder Montag. -.- €: Wieder Sonntag abends keine Zigaretten mehr das kann doch nicht angehen jede Woche das selbe. ^^ Bearbeitet 3. Mai 2009 von XXStormingSoilderXX
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 ich hasse auktionen bei ebay... das worauf ich biete läuft noch 1 stunde und geht, wenn der preis bleibt saubillig her aber die erfahrung lehrt anderes, wie letztes mal, carbonhitzeschutz für den auspuff dachte ich geht auch für 50 (neupreis is 220) und dann isser für 130 weg in den letzten 10 minuten aber vllt hab ich ja auch mal glück
scratchy 578 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Was ist mit Borat? nicht lustig Wenn man ihn auf deutsch schaut sicherlich nicht! Kaum vorstellbar, kann man auch mit der deutschen Fassung seinen Spaß haben... auch wenn's schrecklich uncool ist!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 aber die erfahrung lehrt anderes, wie letztes mal, carbonhitzeschutz für den auspuff dachte ich geht auch für 50 (neupreis is 220) und dann isser für 130 weg in den letzten 10 minuten eBay halt.