Flo 839 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Die Szene in Equilibrium, in der der Welpe fast gekillt wird. Der sieht so aus, wie unser Welpe, jetzt hab ich keine Lust mehr auf den Film
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Es entscheidet doch jetzt zu Hälfte eine Jury wer die Punkte bekommt. Ich schaus trotzdem. Die Effekte bei den Intros sind der Hammer. Oder einfach nur Miss World 2008. Die Deutschen Pfeifen kommen jetzt mal sehen €: Boar, war das Scheiße^^ Kinder Dance Beat Bearbeitet 16. Mai 2009 von TanteEmma
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 heute schon 6 Fliegen in meinem Zimmer getötet. Und ich hab keine Ahnung woher die kommen. Die Fenster sind zu O.o
bosco 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Finlands Beitrag ohne Vocals und mit mehr Bass = Nicht mal so schlecht
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Nest?^^ Wäre mir neu, dass Fliegen Nester bauen. Hab mein Zimmer trotzdem schon nach Maden abgesucht und keine gefunden. Langsam hab ich die Befürchtung, dass die unter der Decke sind.
wictor 88 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Die Szene in Equilibrium, in der der Welpe fast gekillt wird. Der sieht so aus, wie unser Welpe, jetzt hab ich keine Lust mehr auf den Film Ist doch toll, der Ex-Kleriker riskiert sein Leben für dein Haustier @Bango: Seit wann geht die Bewertung bis 6,9? Bearbeitet 16. Mai 2009 von wictor
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Langsam hab ich die Befürchtung, dass die unter der Decke sind. Oder drinne. Ich würde aufpassen^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Polizeisiränen und Kanonenschüsse zu hören, niiiiiiiiiice.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 SniperScreams Ava: Tierquälerei heute schon 6 Fliegen in meinem Zimmer getötet. Und ich hab keine Ahnung woher die kommen. Die Fenster sind zu O.o