Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 hihi, gleich mal ausprobieren Edit: ich hab dich jetz gar nich gehört haste wenigstens meine Hallo-Rufe gehört? nein, gar nix gehört sag ich ja - putt dann wirds Zeit fürn neues badewannenenfestes Handy ja ... gibts denn scho wasserfeste, kleine und leistbare handys? *g*
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ja ... gibts denn scho wasserfeste, kleine und leistbare handys? *g* du kannst dir ja ein telefon mit freisprecheinrichtung in die wand neben der wanne einbaun lassen... offenbar hällst du dich ja sonst nirgends auf hehe
complex 368 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) whAAAAAAAAA! Mir is gerade mittelgroße Spinne am rechten Bein hochgekrabbelt...fing plötzlich ganz seltsam an zu kribbeln ...ich hasse die viecher :fear2: :fear2: das wird ne nacht........ Bearbeitet 27. Juli 2009 von complex
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Also ich mag Spinnen... Weiß garnicht was alle immer haben. Ich lasse die gerne mal über die Hand krabbeln.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ich töte die meistens an alle die es aber wirklich ekelig finde, hab ich mal gehört, dass man während des schlafens im ganzen leben im durchschnitt 27 viecher, also spinne, fliegen etc. isst
complex 368 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) whAAAAAAAAA! Mir is gerade mittelgroße Spinne am rechten Bein hochgekrabbelt...fing plötzlich ganz seltsam an zu kribbeln ...ich hasse die viecher :fear2: :fear2: das wird ne nacht........ Ich würde das ganze Zimmer aussprühen und nicht eher wieder reingehen bis das Vieh tot in der Ecke liegt. die hab ich schon längst weggeklatscht! Aber bestimmt kommt heut Nacht die Family für den Rachezug Bearbeitet 27. Juli 2009 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 und komm mir jetzt keiner mit "die essen alle Fliegen weg", oder.. die haben mehr angst vor dir als du vor Ihnen.. das sind Killer!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 OMG mir sind die Spinnen vollkommen egal. Wenn ich eine seh ist die mir egal. Mich stören die Viecher eher die mir was antun können. Bestes Beispiel sind Mücken boar wie ich die Viecher hasse!
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 und komm mir jetzt keiner mit "die essen alle Fliegen weg", oder.. die haben mehr angst vor dir als du vor Ihnen.. seltsamerweise sind spinnen eher darauf aus, auf mir rumkrabbeln, als ich darauf aus bin, auf denen rumzumachen... sooo viel angst ham se wohl nich S:
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Fliegenklatsche Ftw. Aber wenn dann bitte elektrisch für die passende Unterhaltung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Klar. Einfach abends unters Kopfkissen legen und dann mitten in der Nacht anschalten, dann erschrecken die sich auch