Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür haben die schon Ferien, wenn wir noch in die Schule gehen.

Geschrieben

is verwirrt und sich nich im klaren was er will

Geschrieben

Wenn ich an die Arbeit denke, bin ich zufrieden (Mädels ohne Ende) aber dann rauche ich auch wieder... Egal, Kippe kommt trotzdem gut!

Naja Hauptärger ist, dass ich ned pennen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja Hauptärger ist, dass ich ned pennen kann.

das bringt die arbeit leider so mit sich :/

€: wenn man so auf meinvz sich umschaut, gesichter sieht von früher. mit denen man sich jetzt betrachtet zu wenig befasst hat... aus welchen gründen auch immer, evtl weil man mit seinem krebskranken vater beschäftigt war... da wird man schon reumütig und merkt, wie die uhr immer weiter tickt... all die leute... manche schon mit kindern. es ist kaum vorstellbar, dass wir alle auf der gleichen schule waren. so viele unterschiedliche wege, andere ziele, manche schon erreicht... ich frag mich grad... ob ich alles richtig mach in meinem leben... und das rührt jetzt nicht von neid auf haus oder kinder oder sowas... nur generell... ob ichs nich irgendwie für saufereien und unzählige abfuhren verschleuder

ach du schnöde welt

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
donnerstag wieder schule <_<

Ich auch. :daumenrunter:

Geschrieben

Der erkennt man mal ne gute Freundin in nem Buchladen nicht, da is die gleich sackig....

Geschrieben

so ist das mit den frauen, wenn man sie mal einmal nicht grüßt, weil man sie in d er menge nicht gesehen hat, sind sie gleich zickig :rolleyes:

mööh außerdem in 10 tagen wieder zur schule -.-

Geschrieben

Sei mal ganz ruhig, ich hab donenrstag schon wieder....

Geschrieben

Naja, ich hab 2 Tage Schule, und dann gehts erstmal ne Woche nach München, Abi-Fahrt :D

Geschrieben

Hab noch 5 Wochen und 6 Tage. :>

Geschrieben

so eine dumme kuh... aber lang muss ichs mir ja nich mehr antun

Geschrieben

bei uns wird geplant die ferien wegen schweinegrippe 2 wochen zu verlängern :shifty:

Geschrieben
donnerstag wieder schule <_<

Ich auch. :daumenrunter:

hier ebenfalls -.-

Geschrieben (bearbeitet)

auspuff ein runtergebrochen... wie ich diese dreckskarre hasse

€: würde mal gern wissen wo meine ganzen unterhosen abgeblieben sind, mir gehen bestimmt 5 stück ab :huh:

Bearbeitet von meinereiner