King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn woher willst du trigger eigentlich kennen ?du bist nichma 3 monate hier im forum udn reißt schon das maul auf dabei hasst DU kleiner spammer hier nix zu melden
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn woher willst du trigger eigentlich kennen ?du bist nichma 3 monate hier im forum udn reißt schon das maul auf dabei hasst DU kleiner spammer hier nix zu melden Vielleicht hab ich Augen und kann lesen, dass ihr in wegen des Kiffens auslacht!? P.S. Beleidigungen sind auch nicht sehr niveauvoll, wenn ihr mir richtige Gründe nennt, kann ich vielleicht daraus lernen!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 giftet euch doch nicht an ihr hasst euch na und dann klärt das doch bitte aber auf gesittete art und weise und nicht mit beschimpfungen und so ich hab glaub ich zu viel coldplay gehört und das macht mich sentimental
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 giftet euch doch nicht an ihr hasst euch na und dann klärt das doch bitte aber auf gesittete art und weise und nicht mit beschimpfungen und so ich hab glaub ich zu viel coldplay gehört und das macht mich sentimental Na eben, scheiss auf Coldplay
Stalker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich hasse es das mein Sportkurs morgen nich ausfällt....8 stunden sind 7 zuviel......najaaa.egal,ich hoffe das wir eis essen gehen wie es der Kurs heute auch gemacht hat.....*hoff*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Na eben, scheiss auf Coldplay nein die sind sau cool aber ich hab jetzt die letzten zwei tage fast nichts anderes gehört
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn woher willst du trigger eigentlich kennen ?du bist nichma 3 monate hier im forum udn reißt schon das maul auf dabei hasst DU kleiner spammer hier nix zu melden ER WAR DIE GANZE SNIPER SERIE.... also is er schon länger hier
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Na eben, scheiss auf Coldplay nein die sind sau cool aber ich hab jetzt die letzten zwei tage fast nichts anderes gehört Ich hör seit nun 4 Tagen nur Xzibit, das rockt !
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn woher willst du trigger eigentlich kennen ?du bist nichma 3 monate hier im forum udn reißt schon das maul auf dabei hasst DU kleiner spammer hier nix zu melden ER WAR DIE GANZE SNIPER SERIE.... also is er schon länger hier Flachwichser Und wenn schon, ich glaub kaum dass das niveauvoller ist als Snipers Posts...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 EY LEUTE REISST EUCH MAL ZUSAMMEN, WENN IHR ETWAS KLÄREN MÜSST DANN ENTWEDER PER PM ODER ICQ... hier im forum ist kein platz für sowas, also gebt bitte ruhe und streitet euch nicht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Das Wetter ist geil, lauter gute Filme kommen ins Kino, nette Spiele kommen auf den Markt.. und ich muss für die Uni lernen, da in den nächsten 3 Wochen 6 Klausuren ins haus stehen... echt super
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn woher willst du trigger eigentlich kennen ?du bist nichma 3 monate hier im forum udn reißt schon das maul auf dabei hasst DU kleiner spammer hier nix zu melden ER WAR DIE GANZE SNIPER SERIE.... also is er schon länger hier Flachwichser Und wenn schon, ich glaub kaum dass das niveauvoller ist als Snipers Posts... kommst du dir stark vor mit diesen Zitat?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 also für mich isses net sicher ob er die komplette sniper serie war muss nich is nur wahrscheinlich außerdem wäre er dann sniper06 weil sniper so hohl is^^ @flachwichser wenigstens is eraser net impotent du schwuchtel -.- @funaki sorry aber dürfen wir uns nen eigenen thread aufamchen damit wir hier nich nerven über ICQ etc. isses so kompliziert udn es issn forum internes prob.