Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schnipp schnapp da unten?

Macht doch nix... Letztes Jahr Silvester habn sie mir nen Snowboard Unfall mit 10 Stichen nähn müssen, ich bin trotzdem saufn gegangen... Keine Ausrede also! :D

hä??? dummi?

das hängt mit meinen leberwerten zusammen.

mein hausarzt sagt schon seit nem dreiviertel jahr, dass meine werte net passen... ja hmm, keine ahnung gehabt

jetzt letztens beim ultraschall bei nemm andern arzt sagt der so ganz beiläufig, dass ich ne fettleber hab.

hätte man mir ja auch mal früher sagen können

naja egal:

mit ihr, ich weiß nicht... heute hatten wirs irgendwie um wie ich mir ne neue beziehung vorstellen würde und blaa

und plötzlich redet sie von ihrm ex und was sie da alles gstört hat und was alles nich mehr sein soll...

keine ahnung, total komisch. vor allem, sie war nur eineinhalb monate mit ihm zusammen... und treffen tun wir uns schon seit 3 monaten...

vielleicht hat sie sich irgendwie deswegen geschämt. oder hat angst gehabt, dass ich sie dann in ruhe lass... wollte sie wohl net... herrgott so ein käse

ich mein, ich mach mich jetzt net fertig deswegen, nur hab ich absolut keine ahnung, was ich jetzt machen soll.

morgen abend kommt sie eventuell rüber.

hey verdammt, das is schon die zweite beziehung, die ich zu meinem gunsten zerstör ^_^ und diesmal musst ich garnix dafür tun

Geschrieben

Mir fällt der Name von nem Film nicht mehr ein!!!!!!!!!

Ich weiß noch das da irgendwie eine größere Raubkatze (glaub ich) ist die im hohen Gras läuft. Und ab und zu leuchten die Augen rot... ist mehr im Fantasygenre angesiedelt. Mehr fällt mir auch nich ein.

Geschrieben

Noch 3 Stunden! ... :daumenrunter:

Geschrieben
ich mein, ich mach mich jetzt net fertig deswegen, nur hab ich absolut keine ahnung, was ich jetzt machen soll.

Aber rangelassen hat sie dich scho oder?

Geschrieben

Scheiß müllige Handycam -.-

Und die billige 100€-Kamera meiner Eltern ist genauso scheiße.

Macht echt keinen Spaß :(

Geschrieben

Aber rangelassen hat sie dich scho oder?

nein...

wenn das der fall wäre, wär ich wahrscheinlich ausgetickt und ihr hättet spätestens montag in der zeitung von mir gelesen :P

naja sie will mich ja nur als freund... aber die anzeichen sprechen dafür, dass sie es wohl nicht stören würde, wenn ich etwas mehr wagen würde... und jetzt wo sie mir das gesteckt hat, glaub ich das noch mehr.

kaputt machen könnt ich damit wohl nichts mehr weiter, viel komplizierter gehts wohl kaum

naja morgen mal schaun.

naja keine ahnung verwirrt und jetz erstmal in die stadt, paar kumpels treffen

Geschrieben
nein...

Maaadig! Ich würde gar keine Gefühle enstehen lassen, bevor was im Bett gelaufen ist! Immerhin ist doch der Sex eine wichtige Komponente!!

Geschrieben

aber bei weitem nit alles

Geschrieben
aber bei weitem nit alles

Wenn der Sex nicht stimmt, dann hat die Beziehung auch keinen Sinn. Oder willst du mir da widersprechen??

Gast
Geschrieben

Hab zu nichts lust :(

Geschrieben

Jetzt haben wir 25mb/sec Kabel BW Leitung und Speed: Maximal 60kb / sec !!! :baeeeeeh:

Da könnt ich ja gleich bei 1u.1 bleiben, mit durchschnittlich 1.7mb/sec!!!

Oder is irgendwas falsch am pc? :confused:

Geschrieben

durchaus möglich?

Speedtest gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo mach mal nen Speedtest hier: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Ansonsten System32 löschen. Macht den Rechner bekanntlich schneller. :rolleyes::muede:

@Topic

Kann nicht schlafen und mir ist sau langweilig....

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben
Jetzt haben wir 25mb/sec Kabel BW Leitung und Speed: Maximal 60kb / sec !!! :baeeeeeh:

Da könnt ich ja gleich bei 1u.1 bleiben, mit durchschnittlich 1.7mb/sec!!!

dabei hast du noch rumkrakelt wie toll das jetzt wäre und sich das jeder holen solte :facepalm: