Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2010 Oh man, Hitman auf RTL so geschnitten... da macht der Film doch gar keinen Sinn mehr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2010 sowas guckt man auch nicht im free-tv Dafür war ich ja damals im Kino. Sonst hätte ich die Unterschiede doch gar nicht bemerken können
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2010 ist doch nur wegen ostern geschnitten Die wolltens halt ab 16 machen, Kino war ab 18.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv ist doch nur wegen ostern geschnitten Die wolltens halt ab 16 machen, Kino war ab 18. sei doch froh, dann bekommst du wenigstens keinen albträume
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv ist doch nur wegen ostern geschnitten Die wolltens halt ab 16 machen, Kino war ab 18. sei doch froh, dann bekommst du wenigstens keinen albträume Die krieg ich wenn ich mir Aliens vs. Predator 2 angucken würde... aber nicht weils unheimlich is sondern weils unheimlich scheisse ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2010 Bist du dir sicher, dass du nicht sexy und clips vergessen hast?
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport das ist ja kein tv sondern sport
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport das ist ja kein tv sondern sport kommt aber im tv