OG Hase 0 Melden Geschrieben 17. April 2010 Was erlaube HSV!? Langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Gurkentruppe, die mal wie vom anderen Stern spielt , aber dann immer wieder gern und regelmässig enttäuscht!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. April 2010 Was erlaube HSV!? Langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Gurkentruppe, die mal wie vom anderen Stern spielt , aber dann immer wieder gern und regelmässig enttäuscht! Danke für Platz 6
k4Zz 0 Melden Geschrieben 17. April 2010 Was erlaube HSV!? Langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Gurkentruppe, die mal wie vom anderen Stern spielt , aber dann immer wieder gern und regelmässig enttäuscht!
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. April 2010 So langsam geht mir diese Trauergeschichte um Kaczy?ski auf den Sack. Seit 5 Tagen zeigt die Tagesschau jetzt, wie Polen und Russland um den trauert
mig35 161 Melden Geschrieben 17. April 2010 @Stövi wie Recht du hast Tag 1:Heute nehmen die Polen... Abschied von... Tag 2: Heute nehmen die... Tag 3: Heute... Tag4: ... ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2010 oh man was geht eigentlich ab... ICh bin total am ende, penn gleich ein und das am samstag. Dazu ist das eigentlich mein einziger freier abend für dieses we und nächstes we sieht es auch nicht besser aus. Früher war ich doch auch nicht so ein weichei...