PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Gestern erfahren, dass die Kassenkräfte 0,20€/h mehr bekommen, so eine Frechheit. Die sitzen die ganze Zeit und ich darf Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen Na und, ist doch wohl logisch. Ist bei mir auch genauso bzw. sind Kassenkräfte bei uns am Gewinn beteiligt, und reine Regalbetreuer bekommen ein Fixgehalt. Da hat man bei der Kasse schon mehr Verantwortung, als wenn man nur "Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen" muss...
Chup 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 argh, grad neue Winterreifen draufziehen lassen wollen, aber die Reifen nicht vorrätig. Allerdings hab ich wohl welche von den letzten der Lieferung morgen bekommen^^ Klasse, grad um 9:00 Uhr wie vereinbart dort gewesen (bzw. 15min eher), und glatt erstmal 30 min angestanden. Dann: "Jetzt sind noch 50 Autos vor Ihnen dran, kommen Sie um 15:00 Uhr wieder." <AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH Wohlgemerkt, das sind Leute, die dort seit 8:00 Uhr standen und der Laden macht um 9:00 erst auf! machs doch einfach selber o.0 @ T krank.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Com.Sordan
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Gestern erfahren, dass die Kassenkräfte 0,20€/h mehr bekommen, so eine Frechheit. Die sitzen die ganze Zeit und ich darf Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen Na und, ist doch wohl logisch. Ist bei mir auch genauso bzw. sind Kassenkräfte bei uns am Gewinn beteiligt, und reine Regalbetreuer bekommen ein Fixgehalt. Da hat man bei der Kasse schon mehr Verantwortung, als wenn man nur "Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen" muss... Verantwortung hin oder her, das sind alles Weiber, die die ganze Zeit gemütlich auf nem Stuhl sitzen und kassieren (eventuell mal Zigaretten packen oder Zeitungen sortieren), die sollten eigentlich weniger bekommen als ich
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Gestern erfahren, dass die Kassenkräfte 0,20€/h mehr bekommen, so eine Frechheit. Die sitzen die ganze Zeit und ich darf Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen Na und, ist doch wohl logisch. Ist bei mir auch genauso bzw. sind Kassenkräfte bei uns am Gewinn beteiligt, und reine Regalbetreuer bekommen ein Fixgehalt. Da hat man bei der Kasse schon mehr Verantwortung, als wenn man nur "Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen" muss... Verantwortung hin oder her, das sind alles Weiber, die die ganze Zeit gemütlich auf nem Stuhl sitzen und kassieren (eventuell mal Zigaretten packen oder Zeitungen sortieren), die sollten eigentlich weniger bekommen als ich Na dann ist es ja nur gut, dass du den Betrieb nicht leitest
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 nichts trinken und früh ins bett gehn hat heute mal wieder 1a geklappt hier auch, scheint ja ein ganz besonderer montag gewesen zu sein
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Gestern erfahren, dass die Kassenkräfte 0,20€/h mehr bekommen, so eine Frechheit. Die sitzen die ganze Zeit und ich darf Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen Na und, ist doch wohl logisch. Ist bei mir auch genauso bzw. sind Kassenkräfte bei uns am Gewinn beteiligt, und reine Regalbetreuer bekommen ein Fixgehalt. Da hat man bei der Kasse schon mehr Verantwortung, als wenn man nur "Kisten schleppen, siffige Flaschen einsortieren und kaputte aufwischen" muss... Verantwortung hin oder her, das sind alles Weiber, die die ganze Zeit gemütlich auf nem Stuhl sitzen und kassieren (eventuell mal Zigaretten packen oder Zeitungen sortieren), die sollten eigentlich weniger bekommen als ich Schonmal dran gedacht, dass die aber immer pissfreundlich sein müssen, egal wie die angepampt werden? Außerdem, so war's bei uns, als ich an der Kasse war, müssen die extrem stressresistent sein und ggf. Beträge, die beim Abrechnen fehlen, selbst bezahlen. Außerdem ist die Berufskrankheit bei Kassenkräften oft Burnout oder auch Depressionen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 <Wiedermal nicht kontrolliert, wer da gequotet wurde.
dan' 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 knallhart der job knallhart vielleicht nicht, aber machen wollen würd ich ihn nicht