redic 39 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Erster Schultag, drei Klausuren zurück. 3p in Mathe, 6 p in Deutsch, 3p in Englisch.... Bearbeitet 10. Januar 2011 von redic
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 4+ in Wirtschaft... da kommt freude auf, morgen gibts Englisch
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Muss in Hitman auf nen Boten warten der ne Ewigkeit braucht, und wenn ichs minimiere läufts nicht weiter. Muss ich mich mit dem Steamwebbrowser zufrieden geben. =/
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 dass man in MOBA games wie lol oder hon nicht 1v5 gewinnen kann wenn man 4 retards im team hat :<
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Maaan, in letzter Zeit ständig so Zitteranfälle, leichter Schwindel, Blick zieht nach obwohl nüchtern... keine Ahnung was nun wieder los ist, aber angenehm ist es eher weniger.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 dieses verdammte online banking.... -.- macht nur scheisse, erst meint er ,ich hätte mein limit überschritten. was garnicht stimmt,den er wiederspricht sich selbst, bei den umsätzen. und nu meld ich mich nochmal an und plötzlich habe ich für ihn kein lohn bekommen. also sind die 80€, die ich heut abgehoben habe, geschenkt. ^^ plödes teil. :/
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Maaan, in letzter Zeit ständig so Zitteranfälle, leichter Schwindel, Blick zieht nach obwohl nüchtern... keine Ahnung was nun wieder los ist, aber angenehm ist es eher weniger. hatte ich auch vor 2-3 wochen...haste auch manchmal das dein "blick" kurz...sich bewegt? als wennde beim monitor die autokorrektur anmachst? bei mir lags an schlafmangel
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Maaan, in letzter Zeit ständig so Zitteranfälle, leichter Schwindel, Blick zieht nach obwohl nüchtern... keine Ahnung was nun wieder los ist, aber angenehm ist es eher weniger. achtung stress kann zu zahnausfall führen. ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 gitarre oder laptop? ich kann mich nicht entscheiden...
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 meine angebetete hat schwere depressionen.. nicht mehr lange dann macht sie was ganz dummes aber sie wills nicht wahrhaben und sich nicht helfen lassen. ich hab ne scheiss angst... Faszinierend wie so kurze Sachen untergehen wenn Com.Sordan kurz darauf wieder nen Roman schreibt. Wollt dir nur kurz Mut machen, dräng sie nicht damit raus zu rücken, signalisier ihr einfach immer wieder dass die nach wie vor mit dir drüber reden kann. Eigentlich redet jeder mit seiner "Vertrauensperson" bevor er/sie was ganz dummes macht, bzw würde es gerne aber hat einfach Angst davor. Und meistens wirds mit der Zeit auf die eine oder andere Art besser.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 meine angebetete hat schwere depressionen.. nicht mehr lange dann macht sie was ganz dummes aber sie wills nicht wahrhaben und sich nicht helfen lassen. ich hab ne scheiss angst... Faszinierend wie so kurze Sachen untergehen wenn Com.Sordan kurz darauf wieder nen Roman schreibt. Wollt dir nur kurz Mut machen, dräng sie nicht damit raus zu rücken, signalisier ihr einfach immer wieder dass die nach wie vor mit dir drüber reden kann. Eigentlich redet jeder mit seiner "Vertrauensperson" bevor er/sie was ganz dummes macht, bzw würde es gerne aber hat einfach Angst davor. Und meistens wirds mit der Zeit auf die eine oder andere Art besser. oh tut mir leid. ich wollte da eigentlich auch was dazu sagen, aber mein zorn über meine eigenen probleme hat mich davon abgelenkt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Alvias - Bulletproof ohrwurm Bearbeitet 10. Januar 2011 von Com.Sordan