Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäsche gewaschen, aufgehängt und was passiert mir? Schleppe den Wäscheständer raus und das Ding fällt mir runter. -.- Wär ich doch nur im Bett geblieben...

Geschrieben
Gewitter incoming :[

Bei uns war er schon da und jetzt wieder weg. Anscheinend besucht er dich jetzt :P Viel Spaß

Geschrieben
Wäsche gewaschen, aufgehängt und was passiert mir? Schleppe den Wäscheständer raus und das Ding fällt mir runter. -.- Wär ich doch nur im Bett geblieben...

worunter? :ugly:

balkon? :puuuh:

Geschrieben
Da ess ich grade nen Apfel und war mit dem Kauen noch nicht ganz fertig und was ist? Ich muss niesen. Die ganze Hand voller kleiner Apfelstücke :trollface:

Und am Monitor war auch ein kleines, WTF? Scheiß Pollen -.-

Ach ja, der liebste Pollen... auch beliebt, wenn man grad Wasser im Mund hat :lol:

Geschrieben
Da ess ich grade nen Apfel und war mit dem Kauen noch nicht ganz fertig und was ist? Ich muss niesen. Die ganze Hand voller kleiner Apfelstücke :trollface:

Und am Monitor war auch ein kleines, WTF? Scheiß Pollen -.-

Ach ja, der liebste Pollen... auch beliebt, wenn man grad Wasser im Mund hat :lol:

Mir passierts auch gerne wenn ich gerade trockenen Kuchen esse. Sieht auch immer ganz "interessant" aus dann. :ugly:

Geschrieben

Generell alles Trockene... Kuchenstückchen mit Puderzucker, fukk yeah.. :'D

Geschrieben
oder beim bong rauchen... :ugly:

Das passiert dir höchstens einmal im Leben, wenn du andere Leute dabei und gutes Zeug drin hast. Dafür jedenfalls würd' ich sorgen :trollface:

Geschrieben
oder beim bong rauchen... :ugly:

Das passiert dir höchstens einmal im Leben, wenn du andere Leute dabei und gutes Zeug drin hast. Dafür jedenfalls würd' ich sorgen :trollface:

wiso sieht doch toll aus, wenn es dann noch dunkel is, schauts aus wie sterne die am nacht himmel gleiten. :ugly:

wenn so die glut durch die gegen schwebt. ^^

Geschrieben

worunter? :ugly:

balkon? :puuuh:

Nein, ich wohne parterre und bringe den Wäscheständer immer in den Innenhof. Aber auf den staubigen Fußboden im Flur. Soll aber weniger wild sein, hab alles abgeklopft, nu geht das.

Aber jetzt: REGEN! Es prasselt, als wär ich in Vietnam!

Geschrieben
Gewitter :awesome:.

²

Alter hat das grad geknallt :awesome:

Schon wieder vorbei :omg:

Geschrieben

Morgen gibts die schriftlichen Abi Ergebnisse. D:

Geschrieben

Der Schorf auf meinem Knie sieht sooo verlockend aus, aber wenn ich ihn abklabüstere, dann gibt's nachher noch ne Narbe, und die Wundheilung dauert noch länger... Aber er ist schon halb ab.. Aaah, diese Verlockung :trollface:

Geschrieben

was für einen biologischen sinn hat dieser drang eigentlich? kenne ich auch zu gut^^