Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wäsche gewaschen, aufgehängt und was passiert mir? Schleppe den Wäscheständer raus und das Ding fällt mir runter. -.- Wär ich doch nur im Bett geblieben...
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Gewitter incoming :[ Bei uns war er schon da und jetzt wieder weg. Anscheinend besucht er dich jetzt Viel Spaß
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wäsche gewaschen, aufgehängt und was passiert mir? Schleppe den Wäscheständer raus und das Ding fällt mir runter. -.- Wär ich doch nur im Bett geblieben... worunter? balkon?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Da ess ich grade nen Apfel und war mit dem Kauen noch nicht ganz fertig und was ist? Ich muss niesen. Die ganze Hand voller kleiner Apfelstücke Und am Monitor war auch ein kleines, WTF? Scheiß Pollen -.- Ach ja, der liebste Pollen... auch beliebt, wenn man grad Wasser im Mund hat
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Da ess ich grade nen Apfel und war mit dem Kauen noch nicht ganz fertig und was ist? Ich muss niesen. Die ganze Hand voller kleiner Apfelstücke Und am Monitor war auch ein kleines, WTF? Scheiß Pollen -.- Ach ja, der liebste Pollen... auch beliebt, wenn man grad Wasser im Mund hat Mir passierts auch gerne wenn ich gerade trockenen Kuchen esse. Sieht auch immer ganz "interessant" aus dann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Generell alles Trockene... Kuchenstückchen mit Puderzucker, fukk yeah.. :'D
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 oder beim bong rauchen... Das passiert dir höchstens einmal im Leben, wenn du andere Leute dabei und gutes Zeug drin hast. Dafür jedenfalls würd' ich sorgen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 oder beim bong rauchen... Das passiert dir höchstens einmal im Leben, wenn du andere Leute dabei und gutes Zeug drin hast. Dafür jedenfalls würd' ich sorgen wiso sieht doch toll aus, wenn es dann noch dunkel is, schauts aus wie sterne die am nacht himmel gleiten. wenn so die glut durch die gegen schwebt. ^^
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wäsche gewaschen, aufgehängt und was passiert mir? Schleppe den Wäscheständer raus und das Ding fällt mir runter. -.- Wär ich doch nur im Bett geblieben... worunter? balkon? Nein, ich wohne parterre und bringe den Wäscheständer immer in den Innenhof. Aber auf den staubigen Fußboden im Flur. Soll aber weniger wild sein, hab alles abgeklopft, nu geht das. Aber jetzt: REGEN! Es prasselt, als wär ich in Vietnam!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Gewitter . ² Alter hat das grad geknallt Schon wieder vorbei
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Der Schorf auf meinem Knie sieht sooo verlockend aus, aber wenn ich ihn abklabüstere, dann gibt's nachher noch ne Narbe, und die Wundheilung dauert noch länger... Aber er ist schon halb ab.. Aaah, diese Verlockung
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 was für einen biologischen sinn hat dieser drang eigentlich? kenne ich auch zu gut^^