kunde 103 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff Es muss ja auch BMW sein... von mir kein Mitleid. =/ von anderen herstellern kriegste da ja schon vollausstattung...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Yay! Mein Dirt3 ist auf dem Weg zu mir! ich werd gleich mal beim gamestop vorbeischaun, da kriegt man eigentlich alles nen tag früher pünsche hat sich das letzte exemplar untern nagel gerissen wenn mein verfîcktes laufwerk jetzt noch den arsch hochbekommen würde könnt ich die scheiße heute noch spielen mein uralt-ide teil liest die dvd perfekt wtf? bald wohl ma neues lw kaufen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Jep, EHEC-Medien-Massenpanikmache schlägt auf die Psyche und macht jeden Anfälligen zum Hypochonder. @ pünschi: hatte auch so'n Problem bei diversen Spielen. Mittlerweile weiß ich, dass SonyOptiarc und Pioneer-Laufwerke alles lesen. LG und Konsorten fasse ich nicht mehr an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 @ pünschi: hatte auch so'n Problem bei diversen Spielen. Mittlerweile weiß ich, dass SonyOptiarc und Pioneer-Laufwerke alles lesen. LG und Konsorten fasse ich nicht mehr an. jo hab ein LG halt das erstbeste genommen damals^^ werd mir dann irgendwann son sony teil holen, ich hab zwar selten was auf dvd aber wenn dann solls doch bitte klappen -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ich war freitag bei bmw und die meinten dass der neue 1er wahrscheinlich im grundpreis 5-8k steigen wird -.- und wie zur hölle soll ich mein budget einhalten?!? ich wäre beim jetzigen 1er schon drüber! bisschen ausstattung muss ja schon sein naja ich hoffe die hatte nich recht und mein verhandlungsgeschick is so gut, dass ich es doch noch schaff Es muss ja auch BMW sein... von mir kein Mitleid. =/ von anderen herstellern kriegste da ja schon vollausstattung... auf design, verarbeitung und qualität lege ich aber auch wert. mitleid brauche ich nicht. Bearbeitet 23. Mai 2011 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 gibs zu, dir ist nur der 5-fach (bier)flaschenhalter wichtig
JackONeill 57 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Also mein LG funktioniert hier wunderbar. Das einzige "Problem" sind manchmal die Schritte der Installation, wo er DirectX überprüft oder so. Aber da hab ich mal nen Tipp zu gelesen: Laufwerk aufmachen und wieder zu. Und schon installiert der mit Lichtgeschwindigkeit.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) werd mir dann irgendwann son sony teil holen, ich hab zwar selten was auf dvd aber wenn dann solls doch bitte klappen -.- Naja, diese 20 € sind eine lohnenswerte Investition. Oder du nimmst bissl mehr Kohle inne Hand für'n schönes BluRay-Combo-Laufwerk. €: Jack: funktioniert bspw. bei einem LiteOn nicht. Das liest um's Verrecken nicht meine alten BF Vietnam-Cds. Liegt aber wohl am damaligen Kopierschutz. Anyways: das nervt! Bearbeitet 23. Mai 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Laufwerk aufmachen und wieder zu. Und schon installiert der mit Lichtgeschwindigkeit. das hab ich eben gemacht dirt3 installation bricht sofort ab, ohne eine warnmeldung etc werd mir dann irgendwann son sony teil holen, ich hab zwar selten was auf dvd aber wenn dann solls doch bitte klappen -.- Naja, diese 20 € sind eine lohnenswerte Investition. Oder du nimmst bissl mehr Kohle inne Hand für'n schönes BluRay-Combo-Laufwerk. joar wenn schon dann bluray-laufwerk. kann ja nicht mehr lang dauern bis pc-spiele auf blurays rauskommen Bearbeitet 23. Mai 2011 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 auf design, verarbeitung und qualität lege ich aber auch wert. mitleid brauche ich nicht. Kriegste auch bei nem Auto, das nicht aus deutschen Landen kommt, ganz sicher. Und zahlst dich dabei auch nicht tot. Und Design, da ist BMW ja (meiner Meinung) nach sicher nicht irgendwo vorne zu suchen. Wenn mans braucht, bzw. bekommt, bitte.
complex 368 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 dirt3 installation bricht sofort ab, ohne eine warnmeldung etc wär dir bei der xbox-version nicht passiert ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Jep, EHEC-Medien-Massenpanikmache schlägt auf die Psyche und macht jeden Anfälligen zum Hypochonder. Könnte sein, oder ich hab zu sehr gelacht, das mein Lachgetriebe kaputt ging und genau da war zufällig die Immunsystem Konferenz. Alle starben. Ach keine Ahnung, ich bin halt krank, angesteckt oder sonstiges. Aber mir gings irgendwie schlecht am 21 May
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 dirt3 installation bricht sofort ab, ohne eine warnmeldung etc wär dir bei der xbox-version nicht passiert ^^ ich weiß :/ aber wenns das spiel schon in vollem dx11 gibt dann will ich das auch nutzen