Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 super toll, nachrichten die man auf facebook verschickt hat kann man net nachträglich löschen.... juhu Naja, man kann sie archivieren. Die Frage ist, wo die Nachrichten dann landen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Abiball von meiner Freundin war oke aber der Ort war der übelste DRECK. Lüdenscheid Schützenhalle ne beschissene Akkustik dort .. die Schulband war auch SCHEISSE möchtegern Maroon5 verschnitt mit nen beschissenen Sänger den man nichtmals gehört hat weil die Akkustik so mies war. P.S. Essen war geil ... und meine Freundin sah Scharf aus !
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Trinitá. Wieso darf der hier, trotz aller Beleidigungen, noch rumgeistern?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Trinitá. Wieso darf der hier, trotz aller Beleidigungen, noch rumgeistern? hab ich mich auch schon gefragt. ich mein, in 99% seiner posts ist ne persönliche und unverblümte beleidigung drin... wtf?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 weil er so nur im BGE Forum rumgeistert und uns mit Trollaccounts nicht auf die Nerven geht, wie es alle Gebannten hin und wieder machen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ich geb ihn 1 monat ^^. quatsch, dafür wurd der doch schon viel zu lange ausgehalten
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ich geb ihn 1 monat ^^. quatsch, dafür wurd der doch schon viel zu lange ausgehalten Da geb ich dir zwar recht aber bei den Mod's ist er ja bereits bekannt und wenn er sich nicht bessert wird der Faden reißen. Ne sperre hatte er doch schon soweit ich weiß von 2 Tagen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 ohh ganze 2 tage das schreckt ab Ja find ich auch recht wenig für das was er sich oft leistet aber zumin wurde er schonmal "vorbestraft" XD