TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Eigentlich müsste ich gut drauf sein (Praktikumsplatz für die Semesterferien bekommen) aber ich bin irgendwie gestresst, gereizt und sauer. Keine Ahnung woran es liegt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 ich bin irgendwie gestresst, gereizt und sauer. Keine Ahnung woran es liegt. Entweder mal einen Tag frei von allem machen und ne Runde spazieren gehen/radfahren/wonach dir sonst der Sinn steht, oder einmal laut und kräftig ein ein Kissen brüllen. Hilft oft bei Aggressionen deren Ursprung man nicht kennt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 hab noch'n halbes dutzend filme auf BD, die ich noch gar nicht kenne, kann mich aber nicht aufraffen, mir die mal anzusehen :/ american gangster, invictus, departed, op. walküre, ingl. basterds ... eigentlich alles vielversprechende titel, aber
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 hab noch'n halbes dutzend filme auf BD, die ich noch gar nicht kenne, kann mich aber nicht aufraffen, mir die mal anzusehen :/ american gangster, invictus, departed, op. walküre, ingl. basterds ... eigentlich alles vielversprechende titel, aber hab hier auch noch so viel ungesehenes rumliegen :|
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 hab noch'n halbes dutzend filme auf BD, die ich noch gar nicht kenne, kann mich aber nicht aufraffen, mir die mal anzusehen :/ american gangster, invictus, departed, op. walküre, ingl. basterds ... eigentlich alles vielversprechende titel, aber hab hier auch noch so viel ungesehenes rumliegen :| ² Ich hab mittlerweile sogar einen "Spiele, die ich noch durchspielen wolllte"-Stapel D:
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 den hab ich in steam ist jetzt spiderman 1 geworden was aber mal richtig ankotzt, sind filme, bei denen die credits vor dem eigentlichen film laufen -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Die schwule "das Beer Boot" Werbung schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum^^ das das das boot.. das boo-o-o-o-t
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend (ja ich gebe damit an) komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit beiß auf die zyankali kapsel, mit dir hats keinen sinn mehr ach so schlimm wirds schon net. Kannst mir ja einfach sagen wie du es immer machst, dann mach ich dir einfach alles nach und die alte ist ruck zuck wieder weg hihihi, was hab ich gelacht
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 aaaah schei*e evtl hab ich ne allergie! Überall vereinzelnt am Oberkörper flecken, die aussehen als wäre ich in ein Brennesselfeld gefallen. F*CK, F*CK, F*CK!!!!!! und ausgerechnet heute hab ich asiatisch gegessen
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Scheiß Wannabe Admins, fürs Hacken gebannt weil ich ihm VERDÄCHTIG war. Er ist Prestige 1.
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 drecks kaputte 2,5" externe platte, fängt die immer mittendrin vom kopieren riesiger dateien an zu klackern
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 punkt 1: "fitschies" die mir vor ner bar auflauern..."wollen auto verkaufen?" punkt 2: adobe effects gekauft, ätsch...hab n 32bit system!!! zum kotzen