Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War ja vor kurzem in Bamberg um hab mir 2 Flaschen Bamberger Rauchbier mitgenommen. Naja, da ich halt mal eben 13 Stunden am Stück arbeiten musste hab ich mir so gedacht gönn ich heute mir als eins. Absolut eklig das Zeug....

A Schlenkerla schmeckt a erscht noch der zweitn Flaschn :kritisch: außerdem is des ne Delikatesse und die saufen selbst wir hier nur äußerst selten :ugly:

hättest dir mal lieber was vom Fässla mitgnommen

Geschrieben
Dank Problemen mit meinem verfi.ckten Fußgelenk (Hass Nr.1) wollte ich mich mal nach anderen Sportarten umsehen: Schwimmen.

Jedes verfi.ckte geschlossene Schwimmbad (Hass Nr.2) hat hier in den Sommerferien verfi.ckte Umbauarbeiten oder macht erst garnicht auf. In meinem Heimatort kann ichs total vergessen, da kann ich dann in dieses verfi.ckte Naturbad gehen (während der Sommerferien geht anscheinend unabhängig von Wetter niemand in ein Hallenbad), wo die ganzen Kinder reinkacken, was nicht beheizt ist und damit atm total fürn Arsch ist.

Das wahrscheinlich größte Bad in Bielefeld hat grad Renovierungsarbeiten bis OKTOBER, was zum F.ICK? In 10 Jahren waren die nicht zu und jetzt auf einmal gammelts da über all.

Das nächste Hallenbad ist bis Mitte August dicht, weil da renoviert wird.

Das letzte Hallenbad ist bist Ende August dicht, weil da ebenfalls renoviert wird. Zudem haben die erst ab 10 Offen, wie soll ich da denn vor der Arbeit schwimmen?

Das Hallenbad im nächsten Kackdorf hat Mo-Di geschlossen. Pisser!

Edit: Da mir da eh keine andere Wahl bleibt, als dahin zu fahren: Hass Nr.3, das sind nochmal 10KM in die falsche Richtung, damit darf ich statt 15KM 35KM zur Arbeit fahren. Ich könnte so kotzen.

Ist doch völlig normal das im "Sommer" Hallenbäder nicht geöffnet haben bzw. das die da renovieren :awesome: !

Geschrieben

ja, aber das ist praktisch jedes geschlossene in Bielefeld zur gleichen Zeit. Was soll denn der Scheiß?

Geschrieben (bearbeitet)

Machste noch ne Schöne runde TF2 denk ich mir! Will starten kommt nen cache Test dings bums und nun läd der 4 gb nach VIER VERFI.CKTE GIGABYTE VOLLER UNÜTZER SCHEIßE

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man das nicht abbrechen?

€: Oh ich vergaß, Steam :rolleyes:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

FI.CK scheint wohl gerade modern zu sein :kritisch:

Geschrieben

Warum zur Hölle les ich da 1. FC Köln?! :trollface:

Geschrieben

dabei kann man die zensur viel eleganter umgehen ^_^

Geschrieben

wah, grad an den Wagen von nem Arbeitskollegen gefahren.

Das geht ja jetzt über die Haftpflicht, werde ich dann da hochgestuft?

Geschrieben

Kann passieren. Es sei denn, dass du das selbst zahlen willst, wäre eben erstmal auszurechnen, was sich da lohnt.

Geschrieben

Werde ich dann ja sehen. Viel schlimmer ist, dass es der Wagen vom Fuhrparkleiter war.

Hoffentlich hat der das vergessen, wenn ich jemals n Firmenwagen haben will. Oh, und er ist auch Systemadministrator und damit verwaltet er auch alle Hardware, die hier ausgegeben wird. Ein Glück, dass ich hier eh schon das gammligste Notebook habe...

Geschrieben

Alter **** man

Kumpel an Blinddarmentzündung gestorben.

Mir gehts echt dreckig gerade

Geschrieben (bearbeitet)

määh, alle meine guten freunde ziehen jetzt schon um, fangen mit ausbildung an, oder sind noch im urlaub -.-

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Ich bin noch da :awesome:, aber ich kenne dich nicht :omg:.

Geschrieben

OMG..ich hör nur hämmern...gehe hin und frag was hier abgeht, hängt die olle n Foto an die Wand mit Hammer u. Nagel :huh: wie dämlich kann Frau sein :dash2: