Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
praktische fahrprüfung versemmelt + mutter angeschrien

ergebnis: kopf ab

Woran lags denn?
Geschrieben

IT Rechnerübung II nicht bestanden. Als ob ich jetz so schlecht war, dass es nicht gereicht hat. Bestimmt ham se mich nur durchfallen lassen weil ich se davor bissle angepöbelt hab, dass ich es nicht einsehe nachzuschreiben. :(

also nochmal ein halbes jahr den shit. NACH meiner nachprüfung. also bringts mir nichmal was. der lehrstuhl is echt fürn arsch -.-

Geschrieben
praktische fahrprüfung versemmelt + mutter angeschrien

ergebnis: kopf ab

Woran lags denn?

ich wollte links abbiegen, mir kam einer entgegen und ich volldepp wollte vor dem geradeausfahrenden abbiegen. :gehtsnoch:

Geschrieben

Also quasi so wie mans immer macht, nachdem man die Prüfung bestanden hat^^

Geschrieben (bearbeitet)

Dontknowif.jpg

Oder beziehst du diech jetzt auf El? :derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

:trollface: < ja, war aber zu knapp

quasi der abstand den ich dann gehabt hätte wäre nicht ausreichend gewesen.

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben

dir will ich nicht auf der straße begegnen... :trollface:

@sergio

meinst du etwa mich? :kiddingme:

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1722590

das war gestern

heute:

der eine junge ist ein mädchen! aber keineswegs "freundlicher"...gossensprache deluxe. was war ich heut nicht alles...ne *otze, n opfer, toy...und andere dinge die ich nicht schreiben kann da ch sie nicht verstanden habe

einer der jungs -hat sich nachts echt super benommen und zum wohl aller alleeäpfel gepflückt- durfte mit auf mein boot. der rest war auf die anderen boote verteilt. einige experten mussten rudern, andere durften nen motor nutzen

gegen 11 fehlte plötzlich mein aviator -ein sackteures und sackgefährliches messer- und auf die nachfrage wo es denn wohl sei bekam ich ein "keine ahnung du *otze" erwidert

ich liess mir nix anmerken und steuerte ein wenig blind im see herum. an einer fahrwassertonne bat ich den jungspund einmal darauf zu posieren....für ein richtig cooles erinnerungsfoto...tjo, und weg war ich. die deftige bugwelle jagte dem bengel n ordentlichen schrecken ein...und so stand er da und brüllte weinerlich meinen namen

ich fuhr auf 20m heran und erklärte dass er entweder mein messer rausrückt oder nach hause schwimmen kann! eins fix drei zog er das messer und entschuldigte sich. ab dem zeitpunkt wurde der tag richtig cool...wir hatten echt spaß und der kerl zog echt dicke barsche aus dem wasser. er freute sich wie ein 3 jähriger und bat mich ihn in der kriseneinrichtung zu besuchen, ihm das angeln zu erklären und ihn noch einmal mitzunehmen.

naja, das wohl größte für ihn waren dann die zündschlüssel...unter aufsicht durfte er ne runde unter volllast drehen. hat spaß gemacht und genau wegen solcher erlebnisse habe ich mich darauf eingelassen

dieser teil sollte vermutlich in den freu thread...naja, letzter hass. einer der bengels hatte irgendwo ne axt entwendet und bedrohte bei der tagesauswertung einen der betreuer. war echt ne krasse situation die sich auf 30min hinaus zog. die anderen kids brachten ihn dazu die axt wegzulegen und so liess er sich dann doch "polizeibereit" machen. letzte chance, vertan...jugendknast

tja...musste ich mal loswerden. erschreckend welche menschen unsere gesellschaft teilen

Geschrieben

dein letzter satz triffts ziemlich gut.

Geschrieben

die hemmschwelle ist so scheisse niedrig

gut, ich unterstelle mal er wollte im tiefsten inneren nicht damit zuschlagen, hat ja auch nix gefordert...aber dennoch, wie scher ist es bei soner aktion noch doch die axt zu schwingen und jemanden schwer zu verletzen?

Geschrieben

Osten halt

Geschrieben

nix osten, 2 sind aus bremen, 3 aus neukölln und 2 aus reinickendorf...

Geschrieben

bis auf bremen isses doch osten :fox:

Geschrieben
bis auf bremen isses doch osten :fox:

bremen is trotzdem scheiße :trollface: