Flexen 1739 Melden Geschrieben 25. November 2011 Relativ gute Laune gehabt, ein bombastisches Pianostück über die Anlage gehört, kaum ist die Alte zuhause is direkt wieder Stunk angesagt und wer is drann schuld? Wie solls auch anders sein, ICH, ihr scheißblach... Aber sonst ist es ja angenehm wenn ich hier wohn, Ausziehen soll ich ja nicht dann ist sie so allein...
Matty 1206 Melden Geschrieben 25. November 2011 eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O wie hastn das geschafft? keine ahnung, das ist mein erster virus seit ka, 5 jahren? naja nu isser weg, grad noch de-cleaner über alles drüber scannen lassen und gut is. BKA-Trojaner? Was ist das für einer, bzw. wie erkennt man den?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O wie hastn das geschafft? keine ahnung, das ist mein erster virus seit ka, 5 jahren? naja nu isser weg, grad noch de-cleaner über alles drüber scannen lassen und gut is. BKA-Trojaner? Was ist das für einer, bzw. wie erkennt man den? es kommt ein fullscreen fenster vom "bka", wo steht dass man 100€ per ukash bezahlen muss ist nicht wegklickbar, du merkst also wenn du den hast. Bearbeitet 25. November 2011 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2011 einer meiner gute kumpels entwickelt sich immer mehr und mehr zum arsch. Bin mal gespannt wann er den nächsten bock schießt und wieder angekrochen kommt...
Matty 1206 Melden Geschrieben 25. November 2011 eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O wie hastn das geschafft? keine ahnung, das ist mein erster virus seit ka, 5 jahren? naja nu isser weg, grad noch de-cleaner über alles drüber scannen lassen und gut is. BKA-Trojaner? Was ist das für einer, bzw. wie erkennt man den? es kommt ein fullscreen fenster vom "bka", wo steht dass man 100€ per ukash bezahlen muss ist nicht wegklickbar, du merkst also wenn du den hast. Ah, gut, mir machen eher die Schadprogramme Angst die man nicht sieht .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2011 ne, das ding ist aufdringlich wie die zeugen jehovas wie man den wegbekommt hatte ich ja oben gepostet. ging einwandfrei.
mig35 161 Melden Geschrieben 25. November 2011 eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O zum glück wieder runterbekommen, drecksteil ... Hatte ich auch Am nächsten Tag wieder geschafft, das Ding rauszubekommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2011 woher weiß man, dass man den hat? eben aufm rechner den bka-trojaner eingefangen o_O wie hastn das geschafft? keine ahnung, das ist mein erster virus seit ka, 5 jahren? naja nu isser weg, grad noch de-cleaner über alles drüber scannen lassen und gut is. BKA-Trojaner? Was ist das für einer, bzw. wie erkennt man den? es kommt ein fullscreen fenster vom "bka", wo steht dass man 100€ per ukash bezahlen muss ist nicht wegklickbar, du merkst also wenn du den hast.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. November 2011 ne, das ding ist aufdringlich wie die zeugen jehovas wie man den wegbekommt hatte ich ja oben gepostet. ging einwandfrei. ich hab ihn mit ner anderen möglichkeit wegbekommen, war deutlich simpler hoffentlich isser auch ganz weg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2011 ne, das ding ist aufdringlich wie die zeugen jehovas wie man den wegbekommt hatte ich ja oben gepostet. ging einwandfrei. ich hab ihn mit ner anderen möglichkeit wegbekommen, war deutlich simpler hoffentlich isser auch ganz weg da würd ich aber lieber nochmal gucken lieber auf nummer sicher gehn bei sonem scheiß
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Grad auf Bazaar zu dritt ne gute Runde abgelegt, warn die 3 besten Spieler im Winningteam, dann switched die "Autobalance" uns natürlich als komplettes Squad ins Loserteam, als es 250 zu 50 steht. Was ist das bitte für ein Witz. /e: Die "Autobalance" waren die Admins, die zwar auch im Siegerteam waren, aber Esel*****se gelutscht haben. Bearbeitet 25. November 2011 von Alvias